vw teilemarkt

Bilder Umbau 06

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

und weiter



100_6142.jpg
100_6142.jpg
100_6143.jpg
100_6143.jpg
100_6145.jpg
100_6145.jpg

Sieht doch schonmal nach einen sehr meisterhaften ausbau aus meinen habe ich leider versaut, habe mich vermessen und deswegen geht meine Rücksitzbank nur in die erste raste und nicht komplett so wie es soll in die zweit

Gruss Martin


gelöschtes Mitglied

    Moin,Moin!
    Erstma respekt zu deinem Vorhaben!
    immer schön weiter machen @ Malle!
    Und das endergebnis hier dann präsentieren!



    Der ausbau ist echt nicht schlecht ich habs mir ganz leicht gemacht ^^ hab einfach ne MDF platte genommen nen Loch rein gemacht Sub reingesetz und alles soweit abgedichtet und nen gitter drauf gesetzt +die antrazit kofferraummatte drauf gelegt (natürlich mit nem Loch) und das wars kann die Tage ja mal nen paar bilder hochladen.
    greetz
    ToLo


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    bei mir ist das ein 30l geschlossenes gehäuse, im lupo 101ps mit der kleineren reserve rad mulde, mit platz vür 3 amp`s und elkos

    Malle


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo


    Kofferraumausbau beim Lupo ist ja eigentlich mehr ein KofferraumBAU

    Da ist ja eh nicht viel Platz. Respekt vor den Leutchen, die es dann schaffen, da was vernünftiges reinzumachen.


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    bald ist s so weit dann gibts bilder

    Malle


    Hi, Malle habe mir deinen ganzen bericht einmal durchgelesen und finde es echt klasse was du so machst und vorhast! Bin schon gespannt auf die neuen Bilder! Habe jetzt endlich auch wieder nen bisschen Kohle, also kann ich endlich weiter machen!
    Gruß Strasas



    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    so hab heute 6 stunden an meiner frontstossstange gespachtelt und geschlieffen. am montag geht sie zum lackieren JUHU

    Malle


    Hallo Malle!
    Ihr schreibt hier von alten säcken mit 30.naja also ich meine das das was du machst eine tolle Arbeit ist und ist absolut unabhängig vom Alter denn ich bin
    gestern vor einer Woche 46J.geworden und bin mit meinem Loop noch längst nicht fertig,tja Kleine Kinder Bastln gerne Große noch viel Lieber
    gruß Michael


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    bilder


    Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    Lupo1.jpg
    Lupo1.jpg
    Lupo2.jpg
    Lupo2.jpg
    Lupo3.jpg
    Lupo3.jpg
    Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    Bild003.jpg
    Bild003.jpg

    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    hab ein vergessen


    Bild002.jpg
    Bild002.jpg

    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    so musss nur noch die anlage beziehen, dann iser fertig nach zwei jaehren umbau und stillgelegt jjujhu

    Malle


    Hi Malle!
    Sieht echt sehr sehr nett aus was du da erschaffen hast
    Was fandeste am schwersten umzubauen von den ganzen Sachen die du an der Karosserie gemacht hast?
    Gruß Strasas


    echt top malle.-.... dein loop ist echt ein genuss....!

    mal kurze frage zwischendurch... wie ist das mit dem nummernschild in der scheibe eigentlich zulässig?

    kann man das empfehlen oder eher sagen dass es so NUR stress gibt?

    gruss
    olli


    ich glaube so großen ärger bekommt man dort nicht !
    man kann ja sagen,dass es abgefallen ist"
    ärger gibts erst richtig wenn du ganz ohne vorne fährst..
    So werden die dich sicher nur drauf hinweisen wenn du pech hast-mehr aber auch nicht


    Wasn das nu für kleber ?
    Echt genial hab ich auch noch vor ,aber brauch meinen halt jeden tag


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mal kurze frage zwischendurch... wie ist das mit dem nummernschild in der scheibe eigentlich zulässig?

      nicht legal und kann massiv aerger bis hin zu punkten geben.

      schoener lupo, malle!
      sehr clean und edel, kein schnickschnack.

      gruss,
      tom


      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo

      wenn die bullen mein auto sehen wäre das mit dem nummern schild das kleinste problem, weil die felgen schon extremst sind obwohl alles eingetragen ist.

      nummernschild ist mit hochleistungs magneten an dem orginal patz fest wenn ich fahre hält bis 180 schneller bin ich mit dem magneten nummern schild noch nit gefahren

      kleber hat nit gehalten habs dann im plastik-schweis-verfahren gemacht

      am schwersten war der böse blick und die anlage.


      kennst mich ja t00i orginal und leicht verfeinert und dann aber breit und tief

      Malle

      PS: wenn mal wieder schöner wetter ist und ich zeit hab gibs schönere bilder




      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo

      hab keine zeit :(


      nimm dir welche


      Malle
      • Themenstarter
      Malle's Lupo

      immer noch keine zeit :( und scheis wetter


      Hier (Duisburg) auch :(


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences