vw teilemarkt

Blitzer

fbinc
  • Themenstarter
fbinc's Lupo

Grüße,

da ich vor kurzen in meinem Auto fotografiert wurde, von einem mobilen Blitzer, kam mir eine Idee und zwar:

WER HAT DIE HÖCHSTE, AMTLICH GEMESSENE, GESCHWINDIGKEIT ERREICHT.

Beweisfotos wären nich schlecht (Reden kann ja jeder)



gelöschtes Mitglied

    Was bitte soll das für einen Sinn machen?

    Ob man sich nun unbedingt mit seinem längsten Fahrverbot brüsten sollte?

    Kommt mir vor, wie im Kindergarten


    Bin dabei habe da auch schon was zu bieten.



    ich find das auch gut^^ lupolizer wo ist das bild?


    gelöschtes Mitglied

      ich hab gottseidank bei meinen beiden heftigsten blitzern nie was bekommen.
      war einmal 150 bei 100 und einmal 140 bei 70.

      gruss,
      tom

      ps: aber stolz bin ich da sicher nicht drauf...


      Naja ich finds auch net toll.. aber ich bin ja kein spielverderber

      68 bei 50


      Sagt mal habt ihr nen Knall

      Zitat:

      Was soll das für einen Sinn machen?


      @franki3b..nicht nur du fühlst dich hier wie im Kindergarten...

      Zitat:
      Naja ich finds auch net toll..aber ich bin ja kein Spielverderber


      WERDET ENDLICH MAL ERWACHSEN HIER!




      Gerade von dem einen oder anderen der seinen Senf hier dazugegeben hat, habe ich eigentlich mehr erwartet...


      Kannst du eigentlich auch was anderes als rumnörgeln? Ich hab bis jetzt nicht sehr viel positives von dir gelesen.. Also..


      Rumnörgeln? Dieser Trööt ist ja wohl das allerletzte!

      Wozu sind denn Foren da,wenn nicht zum Austausch von MEINUNGEN anderer zu einem Thema, oder für wichtige Fragen

      Das was ich geschrieben habe,war meine ehrliche Meinung ...mehr nicht! Und so sollte es auch sein... und so muss es auch sein,oder habe ich da eine falsche Information?....wenn ja,klärt mich bitte auf!

      MfG





      Nene das siehst du schon richtig. Ich mein trotzdem, dass man hier über alles reden kann aber nicht direkt so kommen muss "Werdet erwachsen" etc. Find ich einfach nicht O.K.. Du kennst die Leute hier nicht persönlich also kannst du sie auch net beurteilen.

      Grüße,
      Lars


      [QUOTE

    • Nene das siehst du schon richtig. [quote

    • Dafür mal ein Danke....

      [quote
    • Ich mein trotzdem, dass man hier über alles reden kann aber nicht direkt so kommen muss "Werdet erwachsen" etc. Find ich einfach nicht O.K.. Du kennst die Leute hier nicht persönlich also kannst du sie auch net beurteilen. [/QUOTE


    • Wenn nicht direkt..wie denn dann? Es ist richtig...ich kenn die Leute hier nicht...aber...
      Dieser Vergleich wer am schnellsten am Blitzer vorbeifährt und dabei geblitzt worden ist ...ist einfach nur kindisch und unverantwortungsvoll!
      Für ein kindisches Verhalten und ein unverantwortungsvolles Fahren anderer brauche ich micht erst recht nicht entschuldigen
      Davon mal ab, greife ich sie nicht in ihrer Persönlichkeit, sondern in ihrem Verhalten an....






    • Schoen ist es nicht das man geblitzt worden ist.. Ok ich gebe ja zu das man vielleicht noch dabei schreiben sollte, was man bekommen hat. So kann man sich darauf einstellen was ungefähr auf einen zu kommen kann.

      Sag mal musst du nicht arbeiten?!


      Zitat:

      Ok ich gebe ja zu das man vielleicht noch dabei schreiben sollte, was man bekommen hat. So kann man sich darauf einstellen was ungefähr auf einen zu kommen kann.

      Du meinst das manch einer aus den Fehlern der anderen lernt?
      Liegt fast nicht in der Natur der Menschen aus den Fehlern anderer zu lernen...

      Zitat:
      Sag mal musst du nicht arbeiten?

      Sicher,wie jeder andere auch...ausser die die Ferien/Urlaub haben


      MfG


      Diese Kindergartenthemen scheinen dich aber irgendwie total zu interessieren, oder? Haben eine magische Anziehungskraft auf den Antwortbutton für deine Maus. Habe so das Gefühl.
      Mein Tipp: Wenn dich das Thema nicht interessiert (macht so den Anschein) dann unterstütz das doch mit deiner Antwort nicht auch noch.
      Lass den anderen doch den Spass.

      Vielleicht stehst du total auf Chromfelgen und das finden dann eventuell ander Kindergartenquatsch.

      Meine heftigsten haben zum Glück auch nix gegeben. 180 bei 80 und 175 bei 70. Muss dazu sagen das beides am gleichen Tag war und zwar auf ner Fahrt ins Krankenhaus. Also diente es dem guten Zweck.

      Ansonsten bei 50 erlaubt 68 und nochmal bei 50 erlaut 65 gefahren also etwas drüber. Dann noch so 2 - 3 kleiner so um die 10 drüber aber da weiß ich die Daten nicht mehr genau.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Haben eine magische Anziehungskraft auf den Antwortbutton für deine Maus.

        das ist aber der an_wortbutton.
        ich kann ihre haltung voll und ganz unterstuetzen.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          So nun ist mein Popcorn und mein Bier alle und ich kann nun auch mal meinen Senf abgeben, da sich die Wogen langsam glätten.

          Das was Tata78 und t00i hier geschrieben haben, ist mit Abstand das vernünftigste, was ich hier bisher gehört habe, nämlich das man nur den Kopf über solche Themen schütteln kann.

          @LupoLars
          Einige haben das Glück, daß man auch am Arbeitsplatz auf Beiträge antworten kann, da es auch keinen Chef gibt, der einen eine Abmahnung dafür erteilt

          Ich bin nun in einigen anderen Foren aktiv, wo es sich um unseren Zweitwagen und mein vorherigen Wagen dreht. Aber sowas wie hier, ja ich sage es

          SO WAS KINDISCHES

          habe ich noch nicht erlebt..
          vielleicht liegt es ja am Alter, wofür keiner was kann, und wenn ich dann lese das kein Geld da ist kann man dann nicht warten, bis das Geld da ist?

          SEINE HERKUNFT KANN MAN NICHT ÄNDERN, SEINEN CHARAKTER SCHON....

          Wenn jemand wie tata, t00i oder ich der Meinung sind, man muss mal seine Meinung sagen, dann akzeptiert es doch einfach und gut ist. Deeskalation hat nicht mit beleidigenden Gegenargumenten zu tun.

          Kennt Ihr eigentlich den Grund, warum Blitzer aufgestellt werden? Wisst Ihr eigentlich welche Vorgaben und Bedingungen es gibt, damit sie aufgestellt werden können..

          @lupolizer
          180 bei 80, und 175 bei 70? Wieviel Trittschalldämmung hat bitte Dein Laminat, was Du rauchst?
          Sorry, aber bei sowas kann ich nur beleidigend werden. So etwas unverantwortliches ist mir noch nie unter gekommen. Ich verstehe nicht, da Du einen Führerschein bekommen hast und damit hast #Du in meinen Augen keinerlei Berechtigung, ein Fahrzeug zu führen.
          Wie alt bist Du 19? Wenn ja, dann passt das Klischee. "Bin jung, wohne bei Mutti und kriege alles bezahlt und hab mein Auto jederzeit und ständig im Griff" Mit Dir möchte ich mal zusammen ein paar Unfall Videos anschauen. Mit solche Geschwindigkeitsübertretungen auch noch protzen....pahhh...Sorry, da kommt mir die Galle hoch..DAs ist ja mittlerweile grober Vorsatz und ich hoffe, das sie
          Dich demnächst wirklich mal packen und Dir den Führerschein auf Lebenszeit entziehen. Werde Dir mal bewusst darüber, was Du mit Deinem Handeln für eine Gefahr bist......

          Würde ich mit meinem Kind spazieren gehen und Du würdest mit dem Speed an mir vorbeifahren, glaub mir, ich würde Dich finden und dann haben wir beide sehr viel spaß miteinander....

          Du bist in meinen Augen einfach nur ein klassischer Vertreter der AKNEGANG.

          @all
          Es wurde erwähnt, daß man die Leute nicht kennt und deshalb sich mit seinen persönlichen Angriffen, oder Beleidigungen zurückhalten soll, ABER,,,,

          Sowas will ich nicht kennen und das Posting zeugt ja von seinem Charakter

          P.S. Wem meine Aussage nicht passt kann mich gern dem Moderator melden.....

          Ich hoffe nur für Dich, daß es schon länger her ist....

          Macht es wie t00i
          Er ist nämlich nicht stolz drauf und das zeugt von einem guten Charakter...

          ASO......180km/h Höchstgeschwindigkeit? Da schalte ich dann auch mal in den 4ten von 6.......




          ein Hoch an franki3b + t00i
          Es scheint so, das es doch noch vernünfige vor allen Dingen verantwortungsbewusste! Leute hier im Forum gibt...

          Allen anderen kann ich nur wünschen mir niemals über den Weg zu fahren...sonst...

          MfG


          Das weiß ich schon, dass man am Arbeitsplatz einen PC besitzen kann. Bin ja selber einer davon. Aber wie wenig kann man zu tun haben, dass man die ganze Zeit hier schreiben kann?

          Oder doch vielleicht Urlaub?

          Und jetzt kommt mal alle ein bischen runter. Ich denke nicht, dass das Forum hier zum streiten gedacht ist..
          Gruß
          Lars


          Das weiß ich schon, dass man am Arbeitsplatz einen PC besitzen kann. Bin ja selber einer davon. Aber wie wenig kann man zu tun haben, dass man die ganze Zeit hier schreiben kann? Oder doch vielleicht Urlaub?


          Ich an deiner Stelle würde wieder anfangen zu arbeiten oder weiter schlafen....den Sinn scheinst du angeblich noch nicht verstanden zu haben...

          MfG




          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das weiß ich schon, dass man am Arbeitsplatz einen PC besitzen kann. Bin ja selber einer davon. Aber wie wenig kann man zu tun haben, dass man die ganze Zeit hier schreiben kann?

            Oder doch vielleicht Urlaub?

            Und jetzt kommt mal alle ein bischen runter. Ich denke nicht, dass das Forum hier zum streiten gedacht ist..
            Gruß
            Lars


            Wenn man sein eigener Chef ist, kann man schonmal nebenher schauen..


            @franki3bZitat:



            @lupolizer
            180 bei 80, und 175 bei 70? Wieviel Trittschalldämmung hat bitte Dein Laminat, was Du rauchst?
            Sorry, aber bei sowas kann ich nur beleidigend werden. So etwas unverantwortliches ist mir noch nie unter gekommen. Ich verstehe nicht, da Du einen Führerschein bekommen hast und damit hast #Du in meinen Augen keinerlei Berechtigung, ein Fahrzeug zu führen.
            Wie alt bist Du 19? Wenn ja, dann passt das Klischee. "Bin jung, wohne bei Mutti und kriege alles bezahlt und hab mein Auto jederzeit und ständig im Griff" Mit Dir möchte ich mal zusammen ein paar Unfall Videos anschauen. Mit solche Geschwindigkeitsübertretungen auch noch protzen....pahhh...Sorry, da kommt mir die Galle hoch..DAs ist ja mittlerweile grober Vorsatz und ich hoffe, das sie
            Dich demnächst wirklich mal packen und Dir den Führerschein auf Lebenszeit entziehen. Werde Dir mal bewusst darüber, was Du mit Deinem Handeln für eine Gefahr bist......



            Hoffe nicht dass du mal in die Situation kommst das neben dir dein Kumpel kurz vorm verbluten sitzt. Aber wenn du dann doch mal in so einer Situation bist und noch in aller Ruhe mit vorgeschriebener Geschwindigkeit fährst, finde ich das sehr verantwortungsvoll und lieb von dir. Wie schon gesagt: Es war eine Ausnahme!

            Finde es toll wenn manche Leute noch nie irgendwelche Verkehrsregeln gebrochen haben. Ich bin leider schon Sünder aber trotzdem keiner aus ner "AKNEGANG"

            Achso übrigens es gibt da ein Profil. Da steht meistens drin wie alt man ist. P.S. 23 steht bei mir aber ist ja eigentlich auch egal. Manche werden eben nie erwachsen und bleiben immer bei Mutti


            Ich möchte mal wetten, dass wenn wir 2 uns mal irgendwo treffen sollten, dass du bestimmt ganz anders von mir denken würdest aber leider kennst du ja nur meine Meinung zum Thema ATU und scheinst dadurch zu wissen, was ich für einen Charakter habe.

            Naja vielleicht trifft man sich ja doch mal irgendwann und du kannst dich von dem Gegenteil überzeugen.

            Mich würde es freuen. Und jetzt Schluss mit dem gefetze.

            Wir schreiben doch alle hier im Forum, weil uns eines verbindet. Die Liebe oder Lust wie auch immer Am Lupo -fahren -schrauben -veredeln -tieferlegen -...

            Also lasst die Waffen schweigen, Freunde! (Ich tue es auch)

            Olli


            Mann mann hier geht ja ganz schön was ab! Alter SChwede! Na ich würd mal sagen, wer sich über Fotos unterhalten will soll das doch gerne tun! Wen das nicht interessiert, der kann sich ja bei anderen Themen auslassen! Also mir ist es echt egal wer das sagen möchte und wer nicht. Soviel dazu.


            gelöschtes Mitglied

              @klaus

              Ich denke mal, daß Du die Sache hier nicht so recht verstanden hast, weshalb ich das geschrieben habe. Es ging nicht direkt um das Posten, sondern viel eher um das, was ich bereits in meinem Beitrag erwähnt habe. Die Sache ist nun durch und gut ist....PUNKT


              Dieser Trööt wurde erfolgreich geschlossen.

              Für weitere Fragen, Wünsche und Ergänzungen wenden Sie sich bitte an Ihren Moderator ...

              MfG


              lupotreff.de
              #25 - 27.07.2006t00i+abmahnung kindergartenthema maus blitzer höchste gemessene geschwindigkeiten blitzer auf a 391 höchst gemessene geschwindigkeit blitzer &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cg4qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1997&ei=-730t5fkli7eswa2huyvbq&usg=afqjcnf4cnr3kltpmwkr709hsxnnxesvdq&sig2=joti5hxftzslkiasjijn2w urlaub mit vw lupo
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences