vw teilemarkt

Neue Anlage muss her

Fate
  • Themenstarter
Fate's

Moin.

Ich möchte mein Lupo baujahr 2001 mal ein bissel aufrüsten. Vorhanden sind noch die standart Blaupunktboxen. An sich sind die Boxen auch nicht schlecht aber dreht man mal ein bissel auf kreigt man ja Ohrenschmerzen. Dazu hab ich noch ein Pioneer DEH 4000UB Radio.

So was nun alles neumachen? Mein Budget liegt leider gerade mal bei 200Euro.

Meine Überlegung ist bisher Pioneer TS 1702 zu kaufen (40 Euro). Mit Pioneer hab ich eig bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Nur wieweit sind diese besser gegenüber den Blaupunktboxen?

Lohnt es sich die beiden Hochtöner zu tauschen? Das sind doch hochtöner die beiden kleinen boxen vorne oder?^^ Sorry bin Laie.

So jetzt für den rest (160 Euro) verstärker und Subwoofer? Oder lieber alles in die beiden boxen vorne investieren?

Freue mich über jede Antwort
MFG
Fate




muss dir ehrlich sagen das das wirklich ein schmahles budget ist und nur so ne kurze frage wen du voll aufdrest wi verursacht das ohrenschmerzen?! meine rauschen usw?!


für 200 ocken besorg ich dir was wenn du willst was uach gut is



Warum müssen es immer Ultra-Mega-heftige Boxen für 500€ und mehr sein?

Will jeder der -etwas- mehr Musik möchte direkt eine Tonnen-Watt-Anlage bei sich verbauen ?! -.-

Meine Meinung: für 200€ bekommt man schon locker gute Boxen die was hergeben.

Gleicher Fall bei mir vor einiger Zeit: wollte nur 2 ! bessere Boxen wie die meinen damit es ein bisschen mehr Wumms macht ... da kam direkt: hier Dämmung, da Verstärker, dort Boxen von mehr als 200€ ... und das ist ja eh wenig Budget irgendwie ...
Mein gott -.- man kanns auch Übertreiben ...


Fate
  • Themenstarter
Fate's

@andi0664
Wenn ich die Lautstärke auf 30 Stelle (möglich 60+) muss ich schon den bass auf 0 stellen und trotzdem hat der Bass ein nervendes Kratzen..

@rest
Mein Auto soll ja auch nicht hüpfen^^. Sprit kann ich mir noch leisten
Was haltet ihr von den Pioneer boxen?