vw teilemarkt

Mein Lupo ist TOT

sk82
  • Themenstarter
sk82's Lupo

Am Sonntag Abend hat er mich nach 134.678km, 6 Jahren und genau 7 Monaten verlassen.
Es machte Krach, bum, bang und es rauchte und klackerte nur noch.... Getriebeschaden und Kupplung!
Das Auto wurde gehegt und gepflegt von mir und obwohl ich es auch sehr oft verflucht habe (kleiner Kofferraum, Motorleistung, Bremsanlage,....) stand ich auf einem kleinen Parkplatz auf der A61 in Höhe von Boppard (ohne Klo) und heulte aus tiefsten Herzen, denn irgendwie habe es sehr geliebt.
Nach 10 Jahren Führerschein die erste Erfahrung mit den gelben Engeln gemacht.
Schaden beläuft sich auf mind. 2500€ und das stand für mich direkt fest, das lohnt nicht mehr.
Habe jetzt noch 1500€ für ihn bekommen und freue mich nun auf meinen GolfV TDI.
Es waren schöne 6,7 Jahre......die ich nicht missen möchte :'(



Mein Beileid... fühle mit dir :'( :'( :'(




vllt lenkt es dich ab das deutschland grad gegen ghana gewonnen hat^^



Ist ja nicht sehr alt geworden der Kleine :-(


kupplung und geetriebe? würde das alles bei schrott oder ebay hollen soll ja kein großeß Problemm sein^^


sk82
  • Themenstarter
sk82's Lupo

Zitat:

kupplung und geetriebe? würde das alles bei schrott oder ebay hollen soll ja kein großeß Problemm sein^^


Aber es wären in der nächsten Zeit noch einige andere Dinge angefallen und das hätte sich nicht gelohnt!

Heute ist er abgeholt worden...


:'( :'( :'( die henkersfahrt


Zitat:

Aber es wären in der nächsten Zeit noch einige andere Dinge angefallen und das hätte sich nicht gelohnt!



Das mit dem lohnen ist so eine sache, wenn ich überlege was andere leute in autos stecken müssen die gerade aus der garantie sind, sehe es ja bei einigen kunden.

Hoffe hast viel spass mit dem neuen


sk82
  • Themenstarter
sk82's Lupo

Zitat:

Hoffe hast viel spass mit dem neuen


Das werde ich....ich freue mich schon drauf, endlich eine Klimaanlage



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences