vw teilemarkt

Kosten ESD und MSD

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Nachdem ich heute beim Tüv war haben die mir gesagt das ich ESD und MSD neu brauche kann mir einer sagen was das bei VW kostet bzw. ob ich da mit Original MSD und Sport ESD nicht billiger bin.

Danke im voraus



ich kann dir nicht sagen wie viel der originale bei vw kostet,
aber wenn du nen sport anlage haben willst,
dann würde ich mich an deiner stelle ein bissel umhören und mir für ein bissel mehr geld was ordendliches kaufen!
grüße


z. b. eine bastuck komplettanlage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber ich seh grade, oesterreich.
    dann vielleicht besser ein inlaendischer haendler...

    originl-zubehoerteile duerften so um die 120 bis 160 euro kosten.

    gruss,
    tom



  • Hey sevas

    hab eine gebrauchte Gruppe A anlage mit Gutachten zum verkaufen. Die Anage ist der Hammer! Passt perfekt. Ist ein MSD und ESD! In Edelstahl.

    Für 300 Euro kannst du sie gerne haben.

    Gruß
    Hias


    Also nur der Enddschlalldämpfer und Mittelschalldämpfer ohne anbaumaterial kosten bei VW 280€
    Da loht es sich schon nach was anderem umzusehen.


    schau doch mal bei q-11.de da kosten die beiden pötte von walker zusammen 150 euro (wenn ich beim richtigen lupo modell geguckt hab)


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Zitat:

    Für 300 Euro kannst du sie gerne haben.


    Ist die mit mittigem Ausgang?


    wenn du was mittiges haben willst, musst du in der regel deine reserveradmulde bearbeiten.

    gruss,
    tom


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Hat jemand noch einen ESD rumliegen der mittig rausmkommt?
    also mit S-Rohr da ich ja nen 1,4 16V mit 55kw hab.



    Hatte bei ebay für die komplette anlage ab kat + schellen und gummis mit versand 90 € gezahlt und war sehr gut verarbeitet und passgenau, natürlich kein Sportauspuff aber günstig


    lupotreff.de
    #11 - 24.06.2010lupo 2010 preise lupo mittelschalldämpfer sport mittelschalldämpfer vw lupo kosten kosten mittelschalldämpfer lupo kosten mittel- und endschalldämpfer lupo sportmitteltopf lupo mit abe kosten mittelschalldämpfer lupo mittelschalldämpfer mittig mittelschalld%c3%a4mpfer+f%c3%bcr+lupo+ebay+billig kosten msd mitteltopf vw lupo kostet &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19975&ei=hj2bulmjfiaytaayiyc4ag&usg=afqjcngspxvdb0le1yftghzhp_w_ljegfw lupo mittelschalldämpfer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences