vw teilemarkt

lupotreffen in wien/umgebung?

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hello

wollt mal fragen ob vielleicht ein paar österreicher lust haben ein kleines lupotreffen zu organisieren?



Wäre sofort dabei, bin aus OÖ


wär auch dabei wenn mans irgend wo zentraL machen würde und nicht unbedingt in wien !



Hey wäre auch sofort dabei aber leider mein lupo ist eine reine baustelle ! :'(


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

naja ein paar waeren wir ja dann ein paar kommen sicher noch zusammen


Auf wann soll das treffen den sein ?


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ja das machen wir sich dann aus wie alle zeit haben


Leider ist mir Wien einwenig weit weg... ansonsten wäre ich gerne dabei...


wien ist ja so gesehen auch am anderen ende von österreich ! irgend wo in "mittel" Österreich wären bestimmt mehr dabei weils für viele leichter wär dort hin zu kommen !



Da Stimme ich dir zu Chris, wenns zentral wäre hätten auch Leute aus Deutschland und der Schweiz die Chance zu kommen.


Ich bin natürlich auch dabei !


jep genau chancengleichheit für alle


Bin aus Wien


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ja was waer mitte fuer euch? mir ist das egal


bin auch aus wien und ein treffen wäre geil


bin aus kärnten würde auch mitmachen bei dem trefen solange es noch 1 2 wochen zeit hat dan könte ich bereits mit meinam gti kommen haltet mich auf dem laufenden wo wi wan?!


jo, leiwand ..... warat ma wohl a dabei....
greetz


was haltet ihr denn davon wenn einfach jeder mal vorschläge für nen ort in den raum wirft und dann einigt man sich ?

Ich Währ für Nähe linz! +/- ca100 km währen mir egal !

lg


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ja das ist ne gute idee

mir ists im raum wien bzw. südbgld also oberwart/güssing auch recht


st pölten währ doch auch ne idee !

hmmm das einzig blöde is das das alles trotzdem ziemlich nördlich is !


scs


is ja auch wieder kacke wenn alle nach wien gondeln können oder ? muss ja nich ne riesen statt sein oder nen riesen gelände....
beim ersten treffen schon gar nicht ! denk nich das wir zum ersten treffen so viele loops zusammen bekommen !


mir wäre di strecke egal di ich fahren muss nur das datum muss passen wo dürft ihr euch ausmaln


Irgend wo dort wo viel Platz is, vl wo man sich auch zam setztn kann, am Weekend wär e am besten (:


welches datum würde dir denn passen ?


naja das kan ich dir nicht genau beantwortetn übernechste woche hete ich ne woche frei =)
wi wärs am see?!


Welcher^^?


hmmmm naja mit see denk ich mal kann er ja nur einen meinen den ansonsten hätt er den namen sicher erwähnt! wörthersee hab ich recht ?


na gut der wörthersee is aber auch nicht grad nahe von wien
da wird es doch was in der mitte auch geben was allen passt ...


Ich werfe den Attersee in die Runde


lupotreff.de
#31 - 29.09.2010suche vwlupo wien lupo 2 wan wien lupo treffen reine lupotreffen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences