vw teilemarkt

Suche Teile für meinen Lupo GTI

Wadenkrämpfe
  • Themenstarter
Wadenkrämpfe's

Hallo Freunde!

Habe ein Problem mit meinem Lupo! Suche Stoßdämpfer (VA und HA), Spurstangen (VA) und einen Klimakompressor. Beim Freundlichen ist es mir zu teuer... Wo kauft Ihr Euere Teile?

Danke schonmal!



ebay ist die beste lösung


Bei Fahrwerksteilen kannst du hier gucken,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder wie schon geschrieben bei Ebay. Bei Dämpfern kannst du alternativ auch direkt nach komplett Fahrwerken schauen, auch wenn man Wert auf Qualität legt müssen die nicht umbedingt teurer sein als ein guter Satz Dämpfer für VA und HA zusammen.



  • Hey!

    Es gibt viele Möglichkeiten an passende Autoteile für Deinen Lupo zu kaufen. Da gibt es den direkten Gang zu VW aber die sind bekannt für teuere Teile. Dann gibt es die Bucht, da weiß man aber wirklich nicht, was einem da verkauft wird. Die beiden Wege bevorzuge ich nicht so gerne... Ich habe letztes Jahr im Winter von einem Tuningkollegen einen guten Tipp für den Autoteile-Kauf bekommen und festgestellt, dass der freie Teilehandel eine richtig gute Idee ist. Ich schliesse mich daher LupoPhil an!

    Grüsse


    ich helfe auch gerne weiter mit qualitaetszubehoer.

    klimakompressor: von hella, 355 euro

    spurstangen va: ich gehe davon aus, dein gti hat servolenkung.
    febi bilstein: links und rechts je 47 euro
    lemfoerder: links und rechts je 61 euro

    stossdaempfer:
    sachs performance sport: va + ha auf anfrage
    koni sport gelb: va auf anfrage, ha 90 euro je daempfer
    ich empfehle aber, beim tausch aller 4 daempfer, direkt ein sportfahrwerk in betracht zu ziehen, kommt nicht teurer.
    da kann ich das h&r cup kit 30mm (komfortvariante) empfehlen. nicht zu tief und optimal abgestimmt fuer angenehm sportliches fahren.
    h&r cup kit komfort: 430 euro

    versand kaeme dann noch dazu, max. 10 euro.

    gruss,
    tom
    fuers-auto.de


    lupotreff.de
    #6 - 11.08.2010suche teile forum suche lupo gti lupotreff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8181_1.jpg lupo gti original stossdämpfer tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8181_1.jpg hella lupogti lupo gti blupotreff vw lupo suchen suche lupo teile lupo teile forum lupo gti tuningteile vw lupo gelb autoteile kaufe die bucht kfz teile lupo gti ersatzteile lupo stoßdämpfer gti sachs h&r cup lupo gti forum gute vw lupo tuning teile sachs lupo gti cup gewindefahwerk lupo gti tuning parts meine lupo gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences