vw teilemarkt

Woher Austauschgetriebe?

Lupomarco
  • Themenstarter
Lupomarco's

Hi

Mein Getriebe (FFE) hat sich nun nach 226000KM verabschiedet, ich denke mal wegen Ölmangel das Difflager kaputt gemacht.
War erst ein unregelmässiges schleifen und nun schon ein kräftigeres klopfen.

Lange Rede kurzer Sinn, brauche ein neues Getriebe.
Suche nun seit mehreren Tagen.
Austauschgetriebe Instand gesetzt mit 12Monate Garantie liegen bei 500 bis 550€.
Manche nehmen 250€ Pfand und einige geben keine Auskunft darüber.
Aber in den AGB habe ich gelesen, Garantie nur bei Einbau durch einer Vertragswerkstatt. Klasse!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit günstigen Teile Anbietern gemacht?
Kennt jemand die Preise eines Tausches durch eine Vertragswerkstatt?
Hatte eigendlich vor dieses selber vorzunehmen.
Habe mir extra Urlaub für nächste Woche vorgenommen.
Der Preis ist mir fasst egal, es sollte nur schnell und problemlos, aber nicht überteuert sein.

Gruss
Marco



bei Schindelar.de die verschicken das auch zu dir nachhause

gruß
hias


Hallo Marco,

erstmal Herzlich willkommen im Forum.

Ich hatte bei meinem Polo auch ein Getriebe / Difflagerschaden.
Es wurde dann für 700 Euro (ohne pfand oder so) bei Getriebetechnik Hagen komplett neu überholt. Bis jetzt ist alles tip top.

Wo kommst du denn her?

Gruß



hi, ich hab da eins im Angebot, 79TKM gelaufen, bei Interesse P>N.


www.motoso.de

da hab ich meins her für 600 euro generalüberholt mit 12 monaten garantie, und als pfand haben sie nur das altteil mitgenommen, einbau erfolgte in einer freien werkstatt jedoch von ausgebildeten KFZlern


Lupomarco
  • Themenstarter
Lupomarco's

Guten Morgen

Komme aus der Nähe von Bremen.
Was kostet der Umbau in einer Freien ungefähr?
Bin noch nicht zum Nachfragen gekommen :-(
Suche irgendwas mit Garantie, fahre ca. 50000km im Jahr.

Gruß
Marco


So, bei meiner Werkstatt angerufen. Nehmen 200€


lupotreff.de
#7 - 25.06.2010lupo getriebe ffe forum austauschgetriebe a klasse lupo ffe getriebe lupo getriebe fee austauschgetriebe bremen http://www.lupotreff.de/forum/t/19980 austauschgetriebe für lupo vw ffe getriebe # austauschgetriebe lupo 1,0 austausch getriebe fÜr t$ vw getriebe ffe lupo schaltgetriebe ffe lupo austauschgetriebe "lupo" austauschgetriebe garantie ein jahr austauschgetriebe garantie schaltgetriebe vw lupo 1.0 ffe lupo getriebe aht was kostet ein lupo 1.0 austauschgetriebe austauschgetriebe vw lupo garantie garantie auf austauschgetriebe werkstatt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences