vw teilemarkt

Fragen zur Innenraumbeleuchtung

manni82
  • Themenstarter
manni82's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage, unzwar möchte ich mir SMD Stripes in den Innenraum bauen, doch leider habe ich keine Türkontaktschalter wo ich den Strom klauen könnte, wollte versuchen direkt das Kabel der Deckenleuchte anzuzapfen. Doch wo geht das lang? habe die Leuchte schon raus, doch viel sehen konnte ich nicht :-(, außer das es nach rechts weg geht.

Geht das Kabel durch die A-Säule? von könnte ich das Kabel im Innenraum wiederfinden?

Mfg manni82

p.s LUPO FOREVER



Hallo
das Kabel läuft auf der Beifahrerseite unter dem Dach lang. kommt dann hinten in der C-Säule runter und geht über das Radhaus nach unten unter die Einstiegsleiste auf der Beifahrerseite. Es gibt einen Stecker auf dem Radhaus wo du die Leitung unterbrechen kannst.


Gruß
Wolf


manni82
  • Themenstarter
manni82's Lupo

Wow, danke für die schnelle Antwort, besten Dank



lupotreff.de
#4 - 25.06.2010&h=68&w=90&sz=6&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=fz1gor-4jmenrm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=bthottarhbt54qt00f3gbw&prev=/search?q=vw+lupo+stripes&um=1&hl=de&rlz=1r2medc_dede438&biw=1366&bih=614&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=982&vpy=159&dur=596&hovh=63&hovw=84&tx=113 &h=68&w=90&sz=6&hl=de&start=29&zoom=1&tbnid=fz1gor-4jmenrm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=svtztstbaaif4gtwkqw9dq&prev=/search?q=lupo+t%c3%bcrkontaktschalter&um=1&hl=de&safe=off&client=safari&sa=n&rls=en&biw=1024&bih=614&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=179&vpy=385&d vw lupo innenraumbeleuchtung kabel wo ist das kabel für innenbeleuchtung vw lupo &h=68&w=90&sz=6&hl=de&start=36&zoom=1&itbs=1&tbnid=fz1gor-4jmenrm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+stripes&start=21&hl=de&sa=n&biw=1659&bih=840&ndsp=21&tbm=isch&ei=-3gltrbrk4rgswas7lyocq vw lupo - wo führen die kabel der innenraumbeleuchtung hin? lupo kabel für innenraumbeleuchtung kabel innenraumbeleuchtung lupo lupo kabel beleuchtung innenraum lupo innenraumbeleuchtung kabelfarbe? seat arosa innenbeleuchtung kabel wo läuft kabelbaum innenraumbeleuchtung arosa volkswagen innenbeleuchtung lupo vw lupo innenraumbeleuchtung leitung vw lupo forum innenbeleuchtung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19981&ei=l66cukgqnbly4qt79oggaw&usg=afqjcneyvjriuvd-pffwy-nrxsgztr-cvg&sig2=m890nnlubhicizjhshw48a vw lupo innenbeleuchtung kabelfarbe deckenleuchte lupo lupo innenlicht kabel kabel innenbeleuchtung lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences