vw teilemarkt

Auspuff sportlich versteckt

Krieger
  • Themenstarter
Krieger's Lupo

Hallo,

meine Auspuffanlage ist noch die erste und an einigen Stellen geschweisst. Als Halterung dienen schon lange Große M12 Schrauben. Also wird es Zeit für eine neue Anlage. Ich will keine Krawalltüte, sondern ein etwas sportlicheren Sound. Dazu sollte er nicht sichtbar sein, am besten wie der orginale verschwinden. Welcher Hersteller sollte gewählt werden, wieviele Goldbarren sollten angelegt werden?

Danke schonmal.

Sven



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Die Frage ist, sucht du eine kompl. Anlage oder nur einen ESD ( Endschalldämpfer ) ?

Gruß
Wolf



Krieger
  • Themenstarter
Krieger's Lupo

Danke schonmal für den Link.

Ich suche eine komplett Anlage. Nützt ja nix wenn ich den netten Dämpfer auf das zerfressene Mittelstück setze.
Die Frage ist ob man den Dmäpfer nun von hinten sieht und ob der Klang gut ist. Ansonsten würde es ja passen.


lupotreff.de
#5 - 25.06.2010&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19986&ei=ozmfupsrnyxhsga7g4s8bg&usg=afqjcneu6p-lakphp6vfsg49s3fcftoesa&sig2=a-er_dmsa2bc7_7o8zqnhg &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19986&ei=cqrrunt1ipdxsgaf_igibq&usg=afqjcneu6p-lakphp6vfsg49s3fcftoesa&sig2=ctek2w43va0xu8jc8osuww &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cgsqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19986&ei=zyjzuondkypd4qsh_igwdq&usg=afqjcneu6p-lakphp6vfsg49s3fcftoesa lupo sportauspuff versteckt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences