vw teilemarkt

Frage zu FOX Auspuff

Bubu1503
  • Themenstarter
Bubu1503's Lupo

Hi zusammen, ich hab auch mal rum geschaut wegen nem anständigen (kein Ebay-Furz) ESD.

Bin bei meiner Suche auf folgenden gestossen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (Hoffe der Link funktioniert)


    Hat jemand zufällig auch diesen Auspuff oder kennt ihn zumindest. Will einen, der rel. legere aussieht und auch nicht brüllt wie ein möchtegern... er darf schon sound haben, aber nicht so gemuckt einfach.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    C ya Guys



  • gelöschtes Mitglied

      dann könnte ich dir den hier empfehlen. hab den auch. und der klang ist sehr dezent. ist auch von der Qualität und der Passgenauigkeit richtig gut.
      http://cgi.ebay.de/Napexx-Sportauspuff-VW-Lupo-/290396869257?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439d009289&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Bubu1503
      • Themenstarter
      Bubu1503's Lupo

      Danke für die Info...

      Ich habe in den Foren sehr oft schon gelesen, dass man von solchen "billigen" Ebay-ESD´s lieber die Finger weg lassen soll.

      Wie lange hast deinen denn schon drauf? Und was braucht man noch für Montagematerial (in Bezug auf Anpassung oder so)



      Napexx? Totaler müll, haben auch einen auf mutters lupo, klingt wie nen haufen scheiße und passt wie ne müllkippe!


      Bubu1503
      • Themenstarter
      Bubu1503's Lupo

      Zitat:

      Napexx? Totaler müll, haben auch einen auf mutters lupo, klingt wie nen haufen scheiße und passt wie ne müllkippe!


      Danke, genau sowas meinte ich ...


      Wir verbauen immer Fox und sind von der Qualität mehr als überzeugt.
      Preis Leistung ist m.E. mehr als perfekt


      Bubu1503
      • Themenstarter
      Bubu1503's Lupo

      Zitat:

      Wir verbauen immer Fox und sind von der Qualität mehr als überzeugt.
      Preis Leistung ist m.E. mehr als perfekt


      Und wie sind die so vom Soundtechnischen? Weil eben, gemuckt sollte er nicht sein... (siehe Themaeröffnungstext)


      Verbaue sowas leider immer nur an 1,8t farhzeugen. Hier ist der Klang aber sehr sehr gut. Ist halt auch immer geschmacksache


      Bubu1503
      • Themenstarter
      Bubu1503's Lupo

      Also meinst das sie empfehlenswert sind...



      naja genaugenommen steht da, dass er dir Fox empfehlen würde

      Ich selber hab mal nen Fox ESD (also ohne MSD) an nem Clio verbaut ( 1,4 75 PS) war schockiert, was der fürn krach gemacht hat

      Ich würde mir auch jederzeit Fox drunterschrauben !


      Bubu1503
      • Themenstarter
      Bubu1503's Lupo

      Auch dir danke!

      Und der Rest?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Ich sage es fast in jedem Auspuff-Thread und tu es auch hier wieder

      BASTUCK!

      Bin selten andere Anlagen gefahren mit denen ich was Sound, Passgenauigkeit und Qualität so zufrieden war wie mit Bastuck! Haben halt ihren eigenen besonderen Sound http://www.lupotreff.de/forum/t/18895

      Gruß

      Bronko


      gelöschtes Mitglied

        moin,

        ich hatte unter meinem alten 75 psler nen fox esd drunter und der war top! super verarbeitet, 3 jahre garantie, passgenau, coole optik, sound nicht zu laut. für das preis/leistungsverhältnis ein gieriges teil...

        saludos

        felix


        Bubu1503
        • Themenstarter
        Bubu1503's Lupo

        @Imbiss Bronko... der Sound ist echt mega

        Aber du hast den auf nem GTI drauf oder?

        Ich hab nur den 1.4 l 60 PS (kein 16V) somit entfällt bei mir, so wie ich hier im Forum nachgelesen hab, nen mittiger ESD... wobei ich das morz gern hätte!

        Was muss man für deinen ESD rechnen...?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Ich hab nur den 1.4 l 60 PS (kein 16V) somit entfällt bei mir, so wie ich hier im Forum nachgelesen hab, nen mittiger ESD... wobei ich das morz gern hätte!


        Also ich kenn die Bastuck Anlage auch vom 60PS'ler und auch da ist der Sound geil. Bekommt man auch mit linkem Ausgang


        Bubu1503
        • Themenstarter
        Bubu1503's Lupo

        Ok... weisst du wo man die bekommt, bzw. was die kostet?

        Und bei meinem Modell bist sicher, dass der mittige nicht passt?! (Ich will die Hoffnung nicht aufgeben) ... aber umbauen will ich da auch nicht gross... am liebsten Plug and Play, aber ich denk einen Tot muss ich sterben oder?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        also du kannst den z.B hier im LT bei t00i (Tom) kaufen zu nem guten Preis. Alternativ über viele KfZ Dealer. Mittig geht nur wenn du ne andere Ersatzradmulde hast ohen wie beim GTI oder 101PS'ler, außer du nimmst nen linken pott mit S-rohr, was aber nich so sauber aussieht


        Bubu1503
        • Themenstarter
        Bubu1503's Lupo

        Bilder von so nem verbauten "linksrohr" mit S-Stück hast nicht zufällig oder?

        Will dann eh ne Heckschürze drauf machen, dann sollte man es ja nicht mehr sehen oder?

        PS: Danke für die viiiieelen Antworten


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        so in etwa. von links in die mitte....find ich jez nich so schön


        vwluposchmidtspaceli
        vwluposchmidtspaceli

        Bubu1503
        • Themenstarter
        Bubu1503's Lupo
        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        ja Friedrich Motorsport ist schon recht gut. Lass nur bloß die Finger von FK oder solchen Bastelbudenvereinen^^


        Hat jemand zufällig einen Edelstahlauspuff von FOX unter seinem Lupo GTI und kann was zum Sound und zu der Haltbarkeit sagen. Ich möchte persönlich etwas haltbares haben und er muss auch nicht unbedingt lauter als der Originale sein. Die Optik würde mich auch interessieren. Wie hängen die Endrohre in der Aussparung? Hängen die höher als die originalen Endrohre? Ist der Enttopf stark zu sehen?
        Dass man den Endtopf bei dem Bastuck ziemlich stark sieht und dass dieser schräg hängt wenn man von hinten schaut, gefällt mir bei dem Bastuck leider optisch überhaupt nicht.


        Also ich habe einen Novus drunter und bin mehr als glücklich, hat mich nur 130€ gekostet und hält seit 2Jahren trots Winter und Salz problemlos. Hat einen satten dumpfen klang und "fumpt" auch ein bisschen (bei 1.0l). Aber sonst Basstuck ist absolut das beste auf dem Markt, dumpf sonor und einfach nur geil


        lupotreff.de
        #24 - 25.02.2021erfahrungen mit fox auspuffanlagen vw lupo montagematerial fox auspuffanlagen fox auspuffanlagen oder friedrich ??? fox auspuffanlagen erfahrung lupo lupo auspuff montieren lassen preis wie gut sind fox auspuffanlagen auspuffanlagen leistungssteigerung vw fox fox auspuff 2010 welchen auspuff vw fox müll lupo fox auspuffanlage vw lupo bastuck oder fox auspuffanlage montieren erfahrungsberichte fox auspuffanlagen vw-fox auspuff auspuff forum vw fox auspuff sind die gut endschalldämpfer fox vw lupo was haltet ihr von fox auspuffanlagen fox sportauspuff scheisse ist fox auspuff gut
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen