vw teilemarkt

7x15 passend? Frage an die FSI-Spezis

da_flo
  • Themenstarter
da_flo's Lupo

Servus,

ich möchte eventuell auf meinem FSI Ultraleggeras in 7x15 ET 37 verbauen. Dass die Größe auf dem 6X passt ist mir bekannt, aber ich frage mich, ob die auch auf dem 6E passen. Der GTI ist ja wegen den breiten Radläufen aussen vor.
Fahrwerk ist erstmal nicht geplant, zum einen ist beim FSI die Auswahl gering, zum anderen hat meine Tiefgarage einen doch recht netten Böschungswinkel.

Ausserdem wäre interessant, welche Reifengröße da a) lecker aussieht und b)gut passt.

Danke



gelöschtes Mitglied

    passt.
    ich hab mal 7x15 ET35 mit 195/45 gefahren ohne probleme.


    da_flo
    • Themenstarter
    da_flo's Lupo

    Danke!
    Auf deine Antwort habe ich gehofft!

    Schade, dass du deinen FSI verkaufst...



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences