vw teilemarkt

Spoiler

fbinc
  • Themenstarter
fbinc's Lupo

Ich möchte mir demnächst einen Dachkantenspoiler zulegen.

Das Problem dabei ist nur das ich irgendwo mal gelesen habe das es nicht möglich sei wenn man Open Air besitzt.

Jetzt meine Frage:
Hat schon jemand damit erfahrung gesammelt.



gelöschtes Mitglied

    das wird wohl daran liegen das der open air die antenne ziemlich weit hinten hat und beim öffnen der heckklappe der dachkantenspoiler an die antenne stoßen würde...antenne wegnehmen und dann passt es !
    mfg
    marcus


    es gibt auch zweigeteilte heckspoiler, also einer links, einer rechts.
    Ich glaube von ABT sind die



    gelöschtes Mitglied

      der einzig wahre spoiler für den lupo ist der GTI spoiler.
      bei den geteilten spoielern sieht man einfach das es billige zubehör-spoiler sind...


      da hast du recht!
      ich denke genauso, aber die open air fahrer bekommen dann halt probs mit der antenne - andererseits .... wer braucht schon ne antenne


      gelöschtes Mitglied

        ...hab ne bekannte die nen 98er lupo fährt bei dem die antenne auch zu weit hinten sitzt. sie hat die antenne gegen eine von bmw getauscht und danach passte der GTI spoiler auch dran...


        gelöschtes Mitglied

          Mahlzeit!
          Also Hab son Universal Spoiler der passt wohl drauf
          bloß an der Heckklappe bekommste die nich mehr auf wegen der Antenne könnt den aber aufs Dach machen was aber meiner meinung nach nich so pricklend aussieht!
          Antenne ab und dann passt das!


          also ich habe den zweigeteilten spoiler von bei, und finde nicht, dass er billig aussieht! Aber jedem da seine!


          lupotreff.de
          #9 - 28.07.2006antenne stößt an heckklappe lupo open air heckspoiler
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences