vw teilemarkt

superlube auf die Laufschienen?

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

Hi

Hab die Tage mal vor meine Laufschienen vom Dach zu fetten und da ist mir eingefallen, dass ich von VW mal sone Sprühflasche mit Superlube oder so mitbekommen hab...könnte ich das Schmiermittel theoretisch auch auf die Laufschienen vom Dach sprühn oder sollte ich doch besser auf die gute alte Vaseline zurückgreifen?

LG Marie



Zitat:


Hab die Tage mal vor meine Laufschienen vom Dach zu fetten und da ist mir eingefallen, dass ich von VW mal sone Sprühflasche mit Superlube oder so mitbekommen hab...könnte ich das Schmiermittel theoretisch auch auf die Laufschienen vom Dach sprühn oder sollte ich doch besser auf die gute alte Vaseline zurückgreifen?


Kannst du verwenden


lupotreff.de
#3 - 25.06.2010super+lube super-lube superlube super lube meinungen laufschienen dach verkauf super lube wer hat erfahrungen mit super lube erfahrung super lube vw schienen schmieren laufschienen vaseline volkswagen super lube warum vw super lube super lube vw schmiermittel für laufschienen "super lube" vw super lube schmiermittel volkswagen superlube &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19990&ei=yxl5upsae8vu4qton4g4cg&usg=afqjcnfk0k6vmkom8nac_z1ojdie5qc_kq&sig2=snuesuiggsole997zqxtew&cad=rja super lube fett &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cd4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19990&ei=cgrdukwooyjxsgbl9ocyag&usg=afqjcnfk0k6vmkom8nac_z1ojdie5qc_kq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences