vw teilemarkt

Tür Zierleisten und Türgriff

*Evil~Twin*
  • Themenstarter
*Evil~Twin*'s Lupo

Hey Leute,

wisst ihr vielleicht wo ich Tür-Zierleisten und evtl. Türgriffe billiger herbekomme? Ebay habe ich schon geschaut. Da is leider nichts drin ausser paar Türgriffe.

Habe leider meinen Lupo an der Wand angeschrappt und nun is die Zierleiste verbogen und der Türgriff total zerkratzt.

Würd mich über antworten von euch freuen.

LG
DjPsyco



Moin,

im Zweifelsfall such nen einigermaßen großen Schrottplatz in deiner Nähe auf und frag nach den Sachen. Vielleicht findest du ja unzerkratzte. Das is meist auch nicht überteuert.

Gruß Maddin


*Evil~Twin*
  • Themenstarter
*Evil~Twin*'s Lupo

Joa danke Maddin auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. War auch schon auf einem aber der hatte keine. Aber ich hab ja noch mehrere in der Nähe. Gut das ich in München wohne



Hol dir die Türgriffe von Ebay und mach die Seitenleisten ganz ab. Sind ja keine Löcher drunter also nachher nix zu sehen.
Einfach Heissluftfön und dann vorsichtig abziehen. Später die Klebereste abwaschen oder mit Universalverdünnung und dann nachpolieren. Fertig is dat und kostet nix.!


gelöschtes Mitglied

    Da geb ich lupolizer recht.
    Sieht ohne die Türleisten einfach besser aus.
    Die Griffe entweder über Ebay oder bei einem Schrotthändler in deiner Nähe.

    Gruss
    Jan79


    lupotreff.de
    #6 - 25.07.2006tür zierleiste lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cj4bebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2000&ei=kojnt_msfoxtsgbq0nglcw&usg=afqjcngfadcta6ds2exi8iculdwafcrrjq&sig2=7vctk7o3uxau9ceqnjh1ja
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen