vw teilemarkt

Ersatzteile? wer hat sie ?

Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

und zwar habe ich samstag nachmittag gegen 14:15 mein lupo zu brei gefahren bin jemanden hinten reingefahren:-( leider gottes.

hat von euch jemand für mich eine Motorhaube , Blinkerleiste, und schlossträger?



Haube hätte ich noch in Rot ..


Und eine neue CSR Stoßstange wie ich sie habe.


Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

WER hat noch einen Schlossträger für mich SDI 1998 Baujahr bitte dringend melden und wie teuer ?

mfg Philipp



Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

Hmm. keiner der für mich noch ne Blinkerleiste rumliegen hat ? egal welche farbe lass ich eeh lacken


Lumpie 1,7 SDI
  • Themenstarter
Lumpie 1,7 SDI's Lupo

Hallo benötige noch den Blinkergrill hat ihn noch jemand rumliegen für mich wäre echt sehr nett von euch bekomme dieses teil so schlecht :-(

mfg Philipp


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences