vw teilemarkt

alpha-Radio Tasten->Funktion?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe hier leider noch dieses schnöde alpha-Radio in meinem Lupo und da ich keine Bedienungsanleitung für dieses "Luxusteil" mehr habe wollte ich eich fragen für was diese Tasten sein sollen (Funktion).

Gruß
Timmy



alpha.jpg
alpha.jpg

Sind das nicht diese komischen knöpfe wo einschalten wenn Verkehrsfunk kommt das er automatisch umschaltet und lauter macht?^^


also tp is für verkehrsdurchsage

und af steht für Alternative Frequency



www.gidf.de
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bedienungsanleitung unter dem Link zu finden

    Gruß Kathi


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Kathi86,

    das hat mir echt geholfen.

    Gruß
    Timmy


    google ist dein Freund.
    xDD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schade das man das Bild von dem Link so schlecht lesen kann.
    "Alternative Frequenzen" zu was soll das denn gut sein?
    Wie ist das eigentlich wenn ich ein anderes Radio mit CD oder so einbauen will, brauche ich dazu ein Adapter oder so?

    timmy


    denke ma das is selber zum sender suchen

    also bei meinem JVC weiss ich das ne menge kabel umgesteckt werden mussten weil zb beim schlüssel abziehen das radio net mehr ausgegangen is und solche faxen hatte vorher eins von blaupunkt drin
    nur das wurde verbannt weil es kein anschluss für meinen subwoofer hatte


    lupotreff.de
    #9 - 30.06.2010autoradio vw ?+bedienungsanleitung alpha radio tastenbelegung betriebsanleitung radio alpha lupo vw alpha as af radio alpha vw bedienung sendersuche vw alpha af bei alpha radio sender einstellen radio alpha frequenz suchen bedienungsanleitung autoradio alpha vw lupo bedienung vw alpha radio vw alpha tp ausschalten vw radio af tastenkombinationen eines alpha radios funktionen radio alpha vw alpha was bedeuten die tasten radio tastenfunktionen vw autoradio vw alpha sender einstellen tasten vw alpha radio radio tastenkombination vw &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=af taste radio&flip=0
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences