vw teilemarkt

Der Frosch ist weg

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Und nu is meiner auch weg...

Naja kommt ja bald mein neues Audowägelchen und ich werde dem Forum natürlich noch lange erhalten bleiben und auch auf dem großen Treffen erscheinen

gruß Dino



Und wieder einer weniger Was kommt denn jetzt für einer?


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Ein weißer 1er BMW. Neuwagen und Vernunftsauto.

Der Lup war einfach zu alt und anfällig.
Hab ihn wegen des Unfalls leider nicht mehr so gut weggekriegt wie ich dachte aber immerhin noch mehr als ich beim Händler gekriegt hätte.
Aber es tut einfach weh, mein erstes Auto das mich 4 Jahre lang begleitet hat...


Falls jemand Interesse an einem GTI Stabi und Yokohama Semislicks in 14" mit Felgen hat, einfach melden



Ja cool, dann rechtherzlichen Glückwunsch


wie Schade!

Hier noch ein kleiner Nachruf an den kleinen grünen Rennfrosch.... war echt ein schönes Auto!


IMG_1386.JPG
IMG_1386.JPG

Schade Dino............


Time to say goodbye (zum Frosch natürlich nur )


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Echt schade sowas trotzdem viel Spaß mit dem neuen!


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Ja da ist mir auch gestern mehr als nur eine Träne runtergekullert.

Ja Fabian da hab ich auch noch sone ganze Fotoserie von, da stimmten die Spaltmaße noch.
Morgen fahr ich wieder hin, nur leider ohne Lupo....



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Soo, die Trauerzeit ist vorbei, mein neues steht vor der Tür
http://www.lupotreff.de/car/2290


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch Dino Sehr schönes Ding! Gute Fahrt und Viel Spaß mit dem Neuen!


    lupotreff.de
    #12 - 04.07.2010spaltmaße frosch
    Antworten erstellen