vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung

BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Hallo ihr <:

Mal ne Frage.

Unterbodenbeleuchtung bekommt man doch garnicht eingetragen bzw ist doch garnicht erlaubt oder?

Weil ich jetzt ein paar Mitglieder hier mit UB-Beleuchtung gesehen hab <:



Nein Unterbodenbeleuchtung ist im Rahmen der STVO nicht zugelassen. Das einzige was du machen kannst, wo ich mir aber nicht sicher bin ist das du's mit nem Türkontakt verbindest.. wichtig ist halt das der Kram nicht wärend der Fahrt leuchten kann/darf..
LG


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

dann kann mans eintragen?

wie wärs mit Standlicht oder so :'D
ka xD



eintragen nicht. aber ich glaub es ist nicht mehr verboten aber das weiß ich echt nicht genau...

aber als standlicht sicherlich nicht! das kannst du auch wärend der fahrt anhaben und somit ist es verboten also die unterbodenbeleuchtung in verknüpfung mit dem standlicht mein ich


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Alles so kompliziert
aber als nächstes kommt sowieso erstmal led für kofferraumausbau.
aber des darf man mit heckklappenbeleuchtung anschließen oder?


bei beleuchtungen ist es soweit ich weiß so: innen kannste so gut wie machen was du willst, es darf nur außen zum beispiel nix blaues nach vorne weg leuchten und ebenso nach hinten bei rot nach vorne bin ich mir nicht sicher aber ich glaub das war auch nicht erlaubt. du darfst halt so sachen wie tagfahrlicht oder positionsleuchten an der seite anbringen^^ ansonsten ist das ganze relativ beschrenkt aber einfache abhilfe bringt da der kurze anruf beim örtlichen tüv


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Ja genau das wusst ich auch schon.
das es beim fahren nicht leuchten darf
aber danke.

Ich muss sowieso noch zum TÜV endlich mal meine reifen eintragen lassen xDD


na dann zwei fliegen mit einer klappe geschlagen


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Wie viel ärger gibt des nochmal ohne eingetragene reifen?
weil der kumpel von meinem vater der beim Tüv schafft hat grad urlaub ..
und muss noch paar tagen rumfahren
fahr zwar schon seit 2 monaten so rum..aber naja xD



keine ahnung ^^


Flasche Reifen und falsche Felgen, je nach Laune des Polizisten 8 Punkte!
Frag mal den Lupo-_-Freak


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Die polizei hat schon ihre macken
war des nicht bei zu wenig profil.
1 punkt pro reifen?
hab grad gegooglet.
bei uneingetragenen reifen.
auto muss stehen bleiben. ca 150 euro und 3 punkte.
das bedeutet für mich probezeitverlängerung und die kack nachschulung.
kb ey

hab nur noch 5 monate pz xD


allein der verbau der unterbodenbeleuchtung ist schon strafbar.

gruss,
tom


BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Nicht wenn man damit nicht fährt :'D


das wär auch neu fürmich..

soviel ich weis is es erlaubt wenn es nicht eingeschaltet wird beim fahren..

sobald der motor aus ist is das kein problem.so kenn ich das zumindest...


Zitat:

Nicht wenn man damit nicht fährt :'D

wenn du dich auf boden befindest, auf dem die stvo greift, dann schon.
auf privatgrund darfst du machen, was du willst.

ihr muesst mir ja nicht glauben, ist aber so und wurde schon sehr oft durchgekaut.
-> suche...

gruss,
tom


lupotreff.de
#17 - 01.07.2010unterbodenbeleuchtung bei standlicht leuchten darf man eine unterbodenbeleuchtung anschließen wieviel punkte bekommt man bei uneingetragenen tagfahrlichtern wann draf unterboden beleuchtung euchten muss man unterboden beleuchtung eintragen lassen unterbodenbeleuchtung car wieviel punkte bekommt man bei unterbodenbeleuchtung fahren mit falscher felge punkte muss man unterbodenbeleuchtung eintragen wie viele punkte bekommt man für unterbodenbeleuchtung wieviel punkte für unterbodenbeleuchtung unterbodenbeleuchtung als standlicht wie viel punkte für beleuchtung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cewqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20031&ei=z704ulc_j4_jsgb0z4gicw&usg=afqjcnhrzfzwrjhhflyrko98ilv959ewgg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences