vw teilemarkt

VW Lupo ruckelt beim beschleunigen

VW-Liebhaber
  • Themenstarter
VW-Liebhaber's Lupo

Hallo hab seit heute meinen VW Lupo 1.4 16v 75ps (erstes Auto)
Erstmal wollte ich sagen das auto ist klasse !
aber irgendwie ruckelt "sie" beim beschleunigen nur wenn ich das gaspedal langsam und sanft drücke passiert das nicht?! ist das normal ?
hab "sie" vom Autohaus und "sie" ist scheckheft gepflegt war immer regelmäßig bei vw zur wartung ..auch vor kurzen .. deshalb kann ich mir nicht vorstellen das da jetzt schon was kaputt sein soll .....danke schon mal für die antworten



Könnte sein, dass "ER" Probleme mit der Zündung hat. Zündkabel und -kerzen würde ich mal checken oder checken lassen. Manchmal sind auch einfach nur die Zündkerzenstecker locker oder nicht richtig drauf.


ab zum utohändler zurück

und auf garantie machen lassen !



VW-Liebhaber
  • Themenstarter
VW-Liebhaber's Lupo

Ja ich fahr heute zu meinen Händler gucken was rauskommt...


und was kam bei raus


VW-Liebhaber
  • Themenstarter
VW-Liebhaber's Lupo

Ja Marder hat die Zündkabel angeknabbert....jedenfalls ist das bist montag alles gemacht. noch mal schwein gehabt ^^
achja warndreick und verbandkasten hatte auch alles gefällt xD für die umständlichkeiten hab ich ne aldi sektpulle geschenkt bekommen


Heißt das jetzt Frustsaufen ?


VW-Liebhaber
  • Themenstarter
VW-Liebhaber's Lupo

eher nicht .....fands aber nett
und noch mal


lupotreff.de
#9 - 04.07.2010lupo beschleunigt langsam und ruckelt lupo 1.4 16v ruckeld vw lupo ruckelt und ist langsam lupo stottert beim gasgeben zündkabel vw lupo prüfen lupo-ruckelt mein lupo ruckelt beim gasgeben vw lupo 1.0 ruckeln vw lupo 1.0 ruckelt beim beschleunigen lupo beschleunigt schlecht vw ruckelt 1.4 16v lupo ruckeln lupo beschleunigung langsamer lupo beschleunigt langsam auto ruckelt und beschleunigt nur langsam lupo 1.4 16v ruckelt ab und zu tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9606_1.jpg ruckeln lupo 1.4 gaspedal langsam ruckelt nicht zündkerzenstecker locker lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences