vw teilemarkt

Benzinpumpe....

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Moinsen, habe heute morgen entsetzt festgestellt das die Benzinpumpe beim öffnen der Fahrertür keine Geräusche mehr von sich gibt... sie baut erst druck auf wenn ich die Zündung anmache..... Sicherungen etc sind alle okay... nun gibt sie dazu noch ein recht hohen surrton ab was mich jetzt schon total nervt ... so nun meine Frage kann man sich getrost eine von ebay für 40 € bestellen ?.... Kann man sie selber einbauen ?... wie entlüfte ich danach die benzienleitungen ?.... oder vom Fachman machen lassen ? und auch ne Hochwertige Pumpe verbauen ?

lg lup



Das mit dem öffnen der tür könnte eventuell an dem Türkontakt liegen?!
Ne pumpe für 40€ wird wohl nicht so schlecht sein, ich würde trotzdem gucken das sie hochwertig ist
Wechseln kannst sie locker selber, Rückbank hoch, Schwarzer Deckel ab (3x Kreuzschrauben) dann den kunstoffring ab und leitungen und stecker (merk dir wo die schläuche waren) neue pumpe rein und zusammen bauen!
Entlüften brauchst garnicht, musst vielleicht 2 Sekunden länger orgeln Aber der benziner baut den Kraftstoff druck ja sofort auf
Gruß


Hast du irgendwelche Probleme beim Starten oder Fahren?

Denke mal nein.

Von daher lassen wie es ist. Never touch a running system !

P.S.: Das Surren ist völlig normal!



lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Glaube nich das , dass surren normal ist ^^XD ...den es war vorher nich da... und wenn wenig sprit im tank ist... unteres viertel verschluckt sich der motor recht oft beim anfahren und ab und an auch während der fahrt meistens im 4ten gang .... und da ich nächsten monat ne knappe 2000km fahrt vor mir habe ...find ich das doch schon recht riskant XD


Also meine Pumpe surrt vom ersten Tag. Und ich kenne auch andere Fahrzeuge (inkl. Lupos) wo die Benzinpumpen gerne mal surren. Klar gibt es auch mal welche, die nicht auf sich aufmerksam machen (hje größer das Auto, desto mehr geht es eh unter). Aber ich war die Tauscherei Leid. Im Grunde hört mans nur, wenn alles ganz leise ist UND mans dann weiß!

Meine Benzinpumpe baut hörbar bei mir auch keinen Druck auf, wenn ich die Tür öffne. Beim Golf hingegen hört man es deutlich. Naja, Türkontaktschalter ist in Ordnung und es gibt keinerlei Probleme beim Fahren oder Anlassen. Läuft wie ein Auto laufen soll

Meine Annahme, dass alles wie immer laufen müsste, habe ich aus meiner Erfahrung getroffen

P.S.: Selbt zu Zeiten wo ich mal 4000km pro Monat gefahren bin, keine Probleme. Das einzige was sich verändert hat, war der kernigere Auspuffsound


Zitat:

Meine Benzinpumpe baut hörbar bei mir auch keinen Druck auf, wenn ich die Tür öffne.


Bei mir summt es dann ganz normal laut UND ich höre bei JEDEM Benziner die Spritpumpe...


lupotreff.de
#7 - 22.07.2010benzinpumpe laut lupo vw lupo geraeusche beim tuer oeffnen lupo kraftstoffpumpe aus und einbauen benzinpumpe druck lupo wo liegt die benzinpumpe beim vw lupo? vw lupo lautes motorengeräusche lupo 1.0 benzinpumpe lupo pumpe summt kraftstoff geräusche beim lupo auto startschwierigkeiten benzinpumpe tür öffnen benzinpumpe lupo forum lupo entlüften vw lupo spritpumpe wechseln wo ist die benzinpumpe im lupo golf 2 benzinpumpe entlüften benzinpumpe laut benzinpumpe vw lupo 1,0 golf-4 1,6 beim anlasen kein geräusch benzin pumpe kraftstoffpumpe einbau lupo benzinpumpe lupo summt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences