vw teilemarkt

OPEL

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

HI LEUTE

Ich habe mal eine frage an euch was haltet ihr von den Opels

Meine meinung

was sagt ih dazu
meine bester spruch noch dazu : operpfusch eines lehrlings
Ihr seht ja bei meine bildern was ich von dene halte auf der heckscheibe

was haltet iht von opel ?



halte eig nichts von diesen ganzen vorurteilen
blech is blech und ob da nun VW drauf steht oder Opel
die neueren modele sehen nicht schlecht aus und machen gut was her
aber trotzdem bleib ich bei vw...nicht weil ich was gegen opel habe sondern weil ich mit vw groß geworden bin


..hmmm ..
zum einen verschiebe ich das erst einmal in Offtopic ..weil was anderes fällt mir dazu auf anhieb nicht ein.

ich persönlich respektiere die Opelfahrer .. habe sehr gute Erfahrung mit den Jungs ..sehr hilfsbereit ...und und und ... sicher gibt es bei denen wie auch bei uns die Vollpfosten .....

Daher für deinen Aufkleber ... NOGO


Gruß
Wolf



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

ich mag die ganzen autos net deswegen der aufkleber auf der heckscheibe


naja jeder hat ne andere meinung dazu
aber gleich alle opel fahrer damit abzustempeln weiss ja net.....hab auch ne menge opelfreunde
und interessieren mich eig dafür was sie aus ihrem auto machen und net was sie durch vorurteil belastende marke sie fahren
aber wie gesagt jedem das seine
gibt genau so gut vw fahrer die ein an der klatsche haben aber solche leute gibts überall


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

ja ich habe auch freunde die opel fahren

Aber die immer scheiß VW und so und da musste einfach dr aufkleber her und auch an zweiter stelle weil ich keinen opel schön finde ich bleibe bei VW


naja find dieses " scheiss vw scheiss opel" auch nen stück vom nicht erwachsen sein
weil wie gesagt auto is auto
weiss auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich dazu sagen soll.......
is für mich einfach unverständlich.....


Es ist doch wirklich wurst, was für ein Emblem auf den Autos drauf ist...
Ich hab selber vier Jahre lang einen Opel gefahren, hab damit nur gute Erfahrungen gemacht..

Versteh auch nicht, warum Opelfahrer und VW-Fahrer sich teilweise so angiften müssen... Und wie Wolf schon sagte, jede Marke hat ihre Vollpfosten, nicht nur Opel und VW, schau dich mal auf den Straßen um...


ich persönlich mag opel auch nicht so leiden, aber zb für ein mädel finde ich so einen neuen corsa in rot oder weiss ganz schick...

muss jeder selbst wissen, was er fährt...
mein fall ist es nicht

und durch deinen "aufkleber" stachelste nur leute an...
wunder dich nicht, wenn man über nacht was an deinem auto passiert...

es wurde zwar schon gesagt, aber es gibt echt die asiprollo (wie ich sie nun einfach mal nenne) auf jeder seite!



Dir kann und darf ja VW auch gefallen... Aber ich finde, dass man seine Meinung auch weniger drastisch (siehe Aufkleber) vertreten kann...
Wenn Leute meinen "scheiß VW", ja mein Gott, dann ist VW für die halt scheiße, ich finde auch viele Autos zum Würgen (liegt zeilweise am Besitzer, alternativ auch an dermaßen dilettantisch aufgemotzten Karren, das jeder Tüvprüfer bei deren Anblick von sofortigem Würgereiz ergriffen wird), aber über manchen Aussagen sollte man einfach drüberstehen...

Wie schon erwähnt wurde, können solche Aufkleber wie du einen hast, bei anderen Markenfetischisten gewisse... destruktive Neigungen zum Vorschein bringen...


auf gut deutsch wunder dich net wenn du über nacht aufeinma keine reifen mehr hast bzw kaputte oder sonstige kaputte sachen


Zitat:

Markenfetischisten gewisse... destruktive Neigungen zum Vorschein bringen...


Mein lieber Scholli ... du hast aber auf dem Duden gepennt was ... heftig was du da raus haust ... *verneig* sehr auffällig und schön das man so lesen kann ...

Gruß
Wolf


Wolf:

Jetzt fühl ich mich geschmeichelt
Ich bin ein Fan von Groß- und Kleinschreibung und anders geartetem Satzbau


Ätzend diese "markenstreiterei"... Das gehört eher in Close .
Finde eher Leute mit flugzeugspiegeln zum "draufpinkeln"...!

"Hass" gehört nicht zum Tuning...

Ende der Meldung



Ich bin weder für noch gegen VW -und- Opel ...

Beide haben schöne Autos, wobei VW außer den R-Modellen zzt kaum was schönes Baut.

Und wer hätte nicht gern den Astra GTC OPC Nürburgring-Edition?! ^^
Nehm ich gern ...


Zitat:

"Hass" gehört nicht zum Tuning...



Wort !

da stimm ich euch zu
und wie ihr selber gesagt habt..auf jeder seite gibt es gewisse vollpfosten !

beim tuning geht es doch um kreativität, bauen, handwerk, um irgendwas eigenes.
ob du nen coolen Corsa A1 fährst oder nen VW Phenton ;D

jedem das seine! solange die Perosnen hinterm Steuer in ordnung sind


Zitat:

Und wer hätte nicht gern den Astra GTC OPC Nürburgring-Edition?! ^^
Nehm ich gern ...


Gegen nen schönen C-Kadett würd ich jeden Lupo eintauschen!

Früher hat Opel die schöneren Autos gebaut, dann kamen Astra und Corsa, da wars dann vorbei mit schön und mittlererweile sind auch diese Modelle sehr ansehnlich geworden.

Ich hab mich trotzdem gegen beide entschieden weils nix über nen gepflegten modernen Heckantrieb von BMW geht!

Aber ist halt alles Geschmackssache, mir kommts auffen Fahrspass an


@VW boy...

Ich habe grade dein profiel eingesehn,nachdem ich mir das hier durchgelesen habe....

22jahre biste schon...das zeigt mal wieder,das es nicht immer stimmt das man mit 18 oder 21 erwachsen ist.

Hast aber noch zeit es zu werden....wir machen das schon

Greetz Sammy


Eigentlich gibt es den Antworten hier nicht viel hinzuzufügen, die "Manta, Manta" - Zeiten sind vorbei, falls dir das ein Begriff sein sollte.
Genau solche Leute bringen das Hobby "Tuning" in Verruf und machen getunte Autos zu "Proletenkisten", auf deren Fahrer man mitleidig und abwertend herabblickt. Die Tuningszene hat sich die letzten 30 Jahre um die Verbesserung ihres Rufs bemüht, tut sich aber schwer, weil es tatsächlich sehr viele Proleten in dieser Szene gibt.

Mir wirst du nicht leid tun, wenn Leute mal ihre "destruktiven Neigungen" (find ich übrigens auch eine gelungene Wortwahl) an deinem Auto ausleben.

Also runter mit dem Aufkleber!


So, möchte auch noch was zu diesem Thema schreiben, obwohl eigentlich schon alles gesagt worden ist...
Wenn ich solche Äußerungen höre, dass Automarke XY nur Schrottkarren baut und man den Fertigungswerken baldmöglichst einen Hurricane der Stärke zwölf inklusive Heuschreckenplage wünscht - da schüttel ich den Kopf!
VW hat auch nicht nur schöne Autos gebaut, den Fox halte ich persönlich für den größten Designunfall, der dem Konzern in den letzten Jahren unterlaufen ist. Jede Automarke hat mal in die Sch... gefasst, nicht nur Opel.

Ich finde auch - um noch mal auf den Aufkleber zurückzukommen - du kannst dir dein Auto noch so schön herrichten, aber mit dem Ding versaust du dir die Optik...

Gruß, Cat


kratz den am besten wieder ab


wenn ich die ganzen deutschland fahnen da an deinem lupo sehe, weiß ich schon wieder, was du für einer bist ;- )


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences