vw teilemarkt

kleine über mittlere bis große Probleme

Devildragon88
  • Themenstarter
Devildragon88's Lupo

Also nächste Woche hab ich Termin mal schauen was bei rauskommt.

Hab jetzt hier sau Flache Hifonics Warrior WR6.2W

is aber 1-Wege-System 2 Stück schauen ganz gut aus...nen Sub hab ich ja da und noch 2 olle Rollen falls ichs wirklich so mach jetzt is nur die Frage die Warrior sind 100 Watt mein Sub k. A. aber auch net schlecht was für eine günstige und gute Endstufe brauch ich dafür?

ich hab mir damals ne Renegade REN1100S bin mit der recht zufrieden... es Funktioniert alles es Klingt gut und der Preis für ne 4 Kanal Endstufe is unschlagbar.... allerdings muss ich sagen hatte auch noch nie ne andere Stufe ^^ von daher kann ich Sound Technisch keinen vergleich ziehen..kann dir nur sagen habe sie jetzt nen 3/4 Jahr verbaut und noch keinen ausfall gehabt... oder das ne sicherung wegen überlastung etc durchgebrannt ist... und einstellen kann man die auch recht gut was die Frequenzen und Lautstärken angeht

hier mal der link zur Stufe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Devildragon88
    • Themenstarter
    Devildragon88's Lupo

Mein Kumpel meinte auch ich soll mir die Renegade holen...die schein ja wirklich was drauf zu haben...ich meld mich mal wenn ich alles verbaut hab^^

Devildragon88
    • Themenstarter
    Devildragon88's Lupo

Es ist vollbracht!

Also habe 2 x Renegade mittel/hochton (auf die Endstufe geklämmt) zusätlich zu den 2 120 watt boxen in die Tür gebaut

Die Renegade 1100 Watt 4 Kanal

Eine weiße 1000 Watt Bassbox von Magnat (war echt schwer was passendes für den Kofferraum zu finden)

und ein geiles Kenwood radio... und dabei gibts ein neues Problem

Bin zurzeit damit beschäftigt das ganze vibrieren auszumerzen

kenn aber noch keine gute lösung für z. b. den heckschweller...der vibriert wie sau

eine schlechte lösung wäre eine rießige ladung bauschaum...was haltet ihr davon

hab auch diese filzkreise die ich hinter die seiten verkleidung und kennzeichen und so propf^^

wenn das a paar schon gemacht haben und da noch gute tips und tolle lösung kennt der solle sich gerne melden

jo bis däään ich freu mich auf antworten

Antworten erstellen

Update cookies preferences