vw teilemarkt

Ipod Becherhalter

91gti
  • Themenstarter
91gti's Lupo

Weiß jemand vielleicht wo ich sowas für nen Ipod Touch herbekomme?



jo.jpg
jo.jpg

Sehe ich das richtig?
Ist das eine Dockingstation im Münzfach?


Zitat:

Sehe ich das richtig?
Ist das eine Dockingstation im Münzfach?


Das wäre ja geil! Gibt es das auch für´s iPhone?



das ist ne Dockingstation zu 100 % ... habe bei mir auch eine im auto verbaut allerdings freischwebend über dem Radio wollte es mittig haben ... siehe link (von unten aufgenommen man sieht sonst kein befestigungsblech unter und im sitzen ist die Position Perfekt und den Din schacht habe ich mit einem Blech glatt verschlossen und Lackiert) http://www.lupotreff.de/data/forum...php?IID=19640


Jo, das ist ne Dockingstation, die gibts auch fürs Iphone. Von Apple selbst kosten die ein Schweinevermögen, mittlerweile gibts die aber auch günstiger von anderen Anbietern (alle Angaben ohne Handfeuerwaffen/Gewähr )


die von Apple kostet 45 oder 49 euro inkl fernbedienung.. allerdings ist keine Dockingstation so klein und Kompakt wie die von Apple entweder sind sie Rund oder Höher und Breiter ... und mal ehrlich ich finde es gibt Optisch keine bessere als die von Apple


habt ihr mal so nen link von apple mit dem becher halter..find irgendwie nichts..


Eventuell selber bauen?

Mit GFK die Form erstellen und dann spachteln - lackieren.?

Grüße,
Lars


ach hör auf..hehe

ne ne hab kei9ne erfahrung damit und deshalb lieber fertig kaufen wenns das gibt



Ob es sowas für den Lupo passgenau gibt bezweifel ich. Da wird sich Apple + Subunternehmen eher auf die neuen Fahrzeuge beziehen.

Ausserdem macht selberbauen doch immer wieder individuell.

Grüße,
Lars


ein kollege von mir hatte das mal für seinen ipod video...
kann den ja mal fragen, wo der das damals her hatte, vll bauen die das ja auch für aktuellere modelle


das wär gut @k1x...

aber nehme mal an es war ne selbstherstellung..


der typ macht nix selbst

und ich mein mich zu erinnern, dass er auch meinte, dass sein dad ihm das geschenkt hätte...

ich frage ihn mal, wenn er bei icq on kommt...


hey,

also habe nun mal ne antwort bekommen (der war im urlaub)
die halterung, die er hatte, war von belkin und er hat sie noch...
also wenn wer interesse hat


mfg


Habe es gerade erst geshen,

Finde ich ja saugeil,Handy/Telefonieren und Musikk hören zugleich, was will man mehr

take care.
xendor


lupotreff.de
#16 - 26.07.2010iphone vw lupo becherhalterung vw lupo zubehör ipod iphone halterung für den becherhalter lupo getränkehalter din günstig ipod halterung vw becherhalter dockingstation ipod lupo halterung für becherhalter ipod halter auto selbst gebaut iphone halterung selber bauen ipod touch halterung auto selbst bauen iphone halterung für vw lupo vw ipod halter halterung iphone vw ipod halter selber bauen vw iphone halterung selber basteln ipod halter im cupholder volkswagen iphone halterung ipod touch halterung zum selbst bauen ipod halterung bauen itouch becherhalter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences