vw teilemarkt

halli hallo!

iRinA
  • Themenstarter
iRinA's Lupo

also, ich bin die irina und noch junge 18. mein baby steht schon seid einiger zeit vor meiner tür und wartet darauf, mit mir durch die gegend zu fahren. habe nur leider meinen lappen noch nciht :(. aber es wird.....
hoffe hier ein paar tipps und anregungen von euch zu bekommen um meinen schatz so richtig auf zu motzen .
also schreibt mir bitte, bin immer dankbar
bis bald hoffe ich
bye bye irina



Hi iRinA
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Natürlich werden wir dir helfen wenn du Fragen hast.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß!

Gruß,
Lars


herzlich willkommen hier

hoffe du wirst viel spass hier haben

Malle



gelöschtes Mitglied

    Ein herzliches "Welcome" auch von meiner Seite !

    Gruss
    Jan79


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen !

      viel spaß hier im forum. ich hoffe hier können all deine fragen beantwortet werden...

      mfg
      der marcus


      Auch von mir ein liebes "Willkommen"


      HAAALLLLOOOO

      ich will natürlich auch nicht fehlen!

      herzlich wilkommen!


      Hallo ..ein auch von mir...

      Auf das alles Deine Fragen beantwortet werden können

      MfG


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences