vw teilemarkt

wie viel is mein kleiner noch wert

mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

hallo
ich muss mich leider von meinen geliebten lupo trennen da er jetzt einfach zu klein is :(
ich wollte fragen was ich so in etwa noch für den bekomme
er ist BJ 98 mit den 1.4 16V motor mit 75 PS
er hat auf den tacho 143000 km aber hat wegen gefriertot bei 140000km einen neuen motor bekomm mit 70000 also hat er jetzt ca 73000 km drauf.
Der alte motor kann wenn man ihn haben will auch noch dazubekomm. die wagenfarbe ist schwarz. hat bei den motortausch natürlich auch ein ölwechsel bekomm.
er hat eine zv und elk fensterheber wo der eine neu ausgestauscht wurde.
ein paar mängel hat er auch. Undzwar hat der einen ca 5 cm langen riss an der stoßstange hinten und auf der motorhaube ein paar schäden von split. Drinnen sind die griffe der tür leicht abgenutz.
wie viel kann man noch ca für den wagen verlangen?
THX4HELP
mfg Pierre



Denke mal zwischen 2800-3800€ wobei Bilder hilfreich wären !

Gruß


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

ja bilder kann ich gerade nicht machen da ich meine digicam meiner mum geliehen hab aber ich hol die mir nächste woche dann kommen bilder



Da ich meinen ja grade erst verkauft habe... ich denk mal mehr als 2200-2600 is da nicht mehr drin.
Hat zu viel gelaufen und dann noch Austauschmotor und leichter Karosserieschaden


Lupo 1,4 16V, Bj.6.98, 73000km, Comfortline

Händlereinkaufspreis laut DAT ca. 2300

Händlerverkaufspreis laut ADAC 3000 +/-

Also kannst du bei gutem Zustand mit Glück den HVP erzielen, da das gemeinhin die höchsten Preise sind.

Würde es mal bei SEHR GUTEM ZUSTAND mit 3200 VHB versuchen.

Aber ohne das Auto gesehen zu haben , ist das schwierig, und Bilder bringen nicht viel, da die Autos da immer besser aussehen.
Frag 2 seriöse Händler (Autohäuser), was sie dir dafür bezahlen würden, schlag dann700-800 drauf und schreib ihn so aus!


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

ah ok danke für die tipps
werde dann gleich mal nächste woche ein paar händler abklappern


es kommt auch immer drauf an, wo man wohnt.
ich hab mein lupo nämlich im dichten umkreis gekauft, da ich ja noch kein auto hatte deshlab war es auch ein klein wenig teurer
aber 3000euro sollten schon drin sein


Die Frage ist ausserdem, willst du ihn in Zahlung geben?

Also ich kann nur nochmal ein besispiel nennen:
Es war Oktober 2007, da gab meine Mutter ihren 98iger lupo, hell blau, 198tkm, einzige was er hatte war ZV aber ohne FB, 3 Facher Unfallschaden (vorne, links, rechts - aber nie schuld gewesen), Motor lief nicht richtig in Zahlung. Gegen einen Reanult Twingo.

sie bekam 4500€.

also je nachdem was du als nächstes willst, würd ich die Händler direkt ansprechen.

Zur Info ein anderes Autohaus wollte uns 1500€ geben.


Zitat:

Es war Oktober 2007, da gab meine Mutter ihren 98iger lupo, hell blau, 198tkm, einzige was er hatte war ZV aber ohne FB, 3 Facher Unfallschaden (vorne, links, rechts - aber nie schuld gewesen), Motor lief nicht richtig in Zahlung. Gegen einen Reanult Twingo.

sie bekam 4500€.


Die Adresse von dem Händler muss ich unbedingt haben!
Entweder hatte der zu viel oder



lupotreff.de
#10 - 02.07.2010mein vw lupo zu laut was machen 143000 km ist as viel für einen lupo wieviel ist ein vw lupo 1.0 noch wert? volkswagen lupo 1.0 wert lupo nur 700 € wert? wieviel ist meine digicam wert listenpreis lupo was hat er noch für einen wert schaden vorne links immer schuld wieviel ist mein vw lupo noch site:lupotreff.de lupo laut gefriertot beim motor lupo 1,4 16v vw lupo was ist er noch wert lupo beim händler in zahlung geben &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ckybebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20040&ei=2mdit6ldhovrsgaenbttdg&usg=afqjcngajy-8hnmg8zh1tebsay1gza1a2w&sig2=ncjykpwnecfsk2tc2zkwcq http://www.lupotreff.de/forum/t/20040
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences