vw teilemarkt

Antennenfuß demontieren

Der_böße_Wolf
  • Themenstarter
Der_böße_Wolf's Lupo

Einen schönen guten Tag euch allen ,

bin noch relativ neu hier, und wollte wissen wie man den AntennenFUß demontiert.
Muss ich dazu den Hachhimmel entfernen oder gibts da einen Trick?

Grüße Der_böße_Wolf



hallo du brauchst nur den dachhimmel hinten absenken und denn kommste schon an den antennenfuß ran.......


also ich musst den dachhimmel hierzu neulich komplett runter machen, nicht nur hinten. weil der hinten extra eingehakt ist! da riskiert man ansonsten nen knick im himmel



Der_böße_Wolf
  • Themenstarter
Der_böße_Wolf's Lupo

Ich danke euch 2 schon mal recht herzlich! Werd mir das mal anschauen sobald die Zeit mal wieder da ist...


die beiden halter am himmel kannste mit nem schraubendreher wech drücken denn geht der ganz einfach zu senken und du kommst bestens an die mutti ran zum lösen...aber nich vergessen die seitenteile zu lösen...


Der_böße_Wolf
  • Themenstarter
Der_böße_Wolf's Lupo

funktioniert einwandfrei!


lupotreff.de
#7 - 10.09.2010formhimmel lupo absenken antennenfuss vw lupo lupo antennenfuss vw lupo himmel hinten absenken lupo dachhimmel antennefuss &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chiqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20043&ei=-j7wt9fuf4vmtaa7s9mpdw&usg=afqjcnhuiiblu39l6u4c4yvssgoukzfnca&sig2=aniwixomuwilmvyli1tf2a lupo neuer antennenfuß &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ch8qraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20043&ei=apt5t5cjci3gtqahsog6bq&usg=afqjcnhuiiblu39l6u4c4yvssgoukzfnca &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cecqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20043&ei=6xhlupeoas_itaaiyoh4ca&usg=afqjcnhuiiblu39l6u4c4yvssgoukzfnca &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfoqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20043&ei=nk2rulq5jywvswae5odgag&usg=afqjcnhuiiblu39l6u4c4yvssgoukzfnca antennenfuß für vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/20043 dachhimmel absenken beim lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences