vw teilemarkt

Verkaufe VW Lupo 1.4 105 PS

Tom-DD
  • Themenstarter
Tom-DD's

Hallo,

ich möchte meinen Lupo verkaufen und da dachte ich dass ich im Lupo Forum genau richtig bin.

Er steht bereits bei mobile.de drin bis jetzt hat sich allerdings keiner gemeldet.

EZ:04/2000
Laufleistung: 132000km (Motor:77000km)


Ausstattung:
Automatik
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung , Fahrer-Airbag , Klimaautomatik/Climatronic,ZV mit FB,getönte Scheiben hinten,
Winterreifen auf Stahlfelge


Der Lupo wurde von Shell Deutschland als Versuchsfahrzeug für ihr 100 Oktan Benzin gekauft und fuhr da 54588km. Der Motor wurde ausgebaut und komplett zerlegt, da aber der erneute Zusammenbau zu teuer war entschloß man sich einen neuen Motor zu verbauen. Daher hat das Auto 132202km auf der Uhr,aber der Motor erst ca 77614km.

SÄMTLICHE RECHNUNGEN FÜR ALLE REPARATUREN SIND VORHANDEN!
Mängel:
- kleine Beule über dem Scheinwerfer
- eine kleine Stelle am Dach blüht etwas

Falls jemand Interesse hat meldet euch. Der Preis ist verhandelbar.
Anbei ist auch der Mobile Link.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • 11.jpg
    11.jpg
    9.jpg
    9.jpg

  • kriegste ja bald nen gti für den Preis den wirste nicht loss^^


    Hättest ja wenigstens mal vergleichbare FSI anschauen können auf mobile, anstatt gleich so n unqualifizerten Kommentar reinzuwerfen... Der FSI wird hoch gehandelt, ist eben ein eher seltener Lupo Nen 100PS 1.4 Lupo mit anständiger Laufleistung bekommst du auch ned unter 4 mille.

    Der Preis ist angemessen, lass dir nichts einreden



    guck doch mal bei mobile..da kriegste schon nen gti für 4500^^

    3000€ könnte man im höchsten fall für das auto verlangen..da die normalen lupo schon für unter 2000€ weggehen^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences