vw teilemarkt

Endtopf für golf IV

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..

suche für meine eltern einen einfachen endtopf..

wisst ihr wo ih günstig einen kriegen kann..

bei ebay gibs die für 42€ inkl. versand.
meint ihr die sind in ordnung? nich das die mir nach nem jahr platt gehn...



also für 42euro kannst echt nix verkehrt machen und wenn er durch kammeln sollte kaufst halt wieda einen für 42euro.....


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

eigentlich schon..

mal gucken hab da noch ein laden der reltiv sehr gute preise hat..mal sehn wer billiger ist..

mein dad wollt auch noch paar leute fragen..



hmmm,
ich hab dir ein angebot fuer eberspaecher und ernst gemacht.
das ist unfair.
haette ich gewusst, dass du billigkram suchst, haette ich dir was anderes anbieten koennen...

gruss,
tom


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

Ne is schon okay so.

Qualität ht seinen Preis.

Da steckt ja noch mehr hinter. Meine Eltern wollen eventuel ein neues Auto haben. Da is ja dann natürlich auch die Frage ob man dann noch Geld rein steckt. You Know.


Naja, was heißt da Billigkram ? Hier gehts um einen Auspuff...

Drauf geschissen wenn der gammelt...


Selbst der billigste wird ´ne ganze Weile halten.


Also ich hab so ne billige anlage von ebay schon ein jahr auf dem lupo und noch alles top, bei meinem vater hatte ich vor 1 1/2 jahr eine auf seinen polo gemacht und ist auch top.

Die preisu nterschiede sind rissig, bei nem t4 wo ich eine eingebaut habe ab kat mit allem und versand 80 € bei VW zwischen 500 und 600 €, da kann ich einige einbauen und aus erfahrung kann ich sagen so viel schlechter sind die nicht.


Zitat:

Die preisu nterschiede sind rissig, bei nem t4 wo ich eine eingebaut habe ab kat mit allem und versand 80 € bei VW zwischen 500 und 600 €, da kann ich einige einbauen


Das sehe ich auch so.


lupotreff.de
#9 - 04.07.2010golf iv endtopf preis endtopf preis golf 4 endtopf golf 4 kaufen forum endtopfpreis vw kosten endtopf golf 4 einbauen golf 4 endtopf &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20045&ei=oks8uoh3nkja4qtbi4eo&usg=afqjcnewwdvh-dhw2o_euoy1jkupkoagww
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences