vw teilemarkt

Sparco Halbschalen Gutachten/Konsolen ?

EvoRox
  • Themenstarter
EvoRox's Lupo

Hallo,
Habe die Gelegenheit 2 Sparco Chrono Halbschalen günstig zu erwerben.
Problem :
Ich hab absolut kein Typenschild an dem Sitz gefunden, vll. weis jemand wo ich da genau suchen muss oder ich war blind.
Gutachten o.ä würde mir auch weiterhelfen.

Desweiteren geht es um die Konsolen, aktuell befinden sie sich auf Polo 6N Konsolen welche eben nicht passen.
Wo bekomme ich passende ( und vor allem Tüv-problemlose) Konsolen her.
Lupo istn 3 Türer.
Dementsprechend sollten die Konsolen klappbar sein.



Sparco hat die FIA nummer direkt an der Rechten Innenseite des Sitzes.

Gutachten gibt es hier keine, Die Konsolen bekommst du von Wischers

( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    Hier gibt es aber auch keine Gutachten sondern nur eine Freiga für den Motorsport.

    Du kannst die Sitze aber ohne Problem bei G-Tech in Bliskastel eintragen lassen.


  • Hey,

    welchen Chrono hast du verbaut?
    Ich denk mal wenn du Halbschale sagst dann die Chrono Road wa?

    Ich fahre auch den sitz mit Sandtler Konsole und Laufschienen.
    Ein Gutachten gibt es für den Sitz und die Konsolen/Laufschienen leider nicht.
    Da hab ich mich schon mit beschäftigt.

    Der Sitz wurde dann doch ohne Gutachten und nr. eingetragen.


    Gruß Julien



    EvoRox
    • Themenstarter
    EvoRox's Lupo

    Seitdem ist einige Zeit vergangen,
    hab mittlerweile Recaro Konsolen mit Halbschalen mir zugelegt.
    Tüv steht demnächst ma an.


    lupotreff.de
    #5 - 09.09.2010konsole klappbar sparco lupo sparko halbschale teilegutachten sparco klappbare konsole sparcohalbschalen abe halbschalen sparco chrono road forum sparco chrono road umklappbar? sparco chrono road umklappbar? es halbschale gutachten für sparco sitze sparco federn abe sparco für vw sparco konsole tüv chrono road abe sparco chrono road eintragen verkaufe sparco chrono road sparco chrono 2 türer sparco welche konsole verkaufe sparco chrono reccaro halbschalen teilegutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences