vw teilemarkt

Frontsystem aber welches

xendor
  • Themenstarter
xendor's Lupo

Hallo Community,

Wie Ihr sehen könnt bin ich auf der suche nach einem Frontsystem (Lautsprecher) für einen Lupo

Wollte euch mal gerne fragen welche Systeme vom Preis Leistungs Verhältnis gut sind,ich habe nur ein Budget von 150 € zur verfügung.

Ich hoffe das einige bereit sind zu Antworten da diese Frage sicherlich oft genug gestellt worden ist.

take care
Xendor



Die Frage stelle ich mir momentan auch zur zeit habe ich nen JBL GTO verbaut... was okay ist .. überlege mir nen ESX Quantum zu holen finde die klingen nicht so schlecht... für schmales geld ^^


Hallo
wenn ich mir noch mal ein neues Frontsystem holen würde, dann würde ich es wieder von Hertz holen. Der Preis liegt so bei 150 €

Hier ist der link zu Hertz Seite :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüßle



  • Hab's schonmal gepostet, [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Audio System ist Top und auch der Klang ist super


  • lupotreff.de
    #5 - 01.10.2010tp://www.lupotreff.de/forum/13, http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/ads?client=ca-pub-4591894001874906 lupo frontsytem audio system frontsystem für lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences