vw teilemarkt

Türverkleidung..hilfe

Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

Hallöchen!
Mal ne ganz blöde Frage, aber ich wollte meine Türpappen ab machen!...und das mal ausnahmsweise allein...wie mach ich das!
Mfg Sunshine



Hi, ich denke, du meinst diese seiten verkleidung an den Türen?! Also, ganz schnell und flott. Zuerst am Grief, da ist oben an der rechten Seite des Griffes eine kleine Aussparung, da musst du vorsichtig mit einem schraubendreher rein, und die vordere kappe ab drücken, wen das geschafft, dann die zwei schraueben am Griff lösen und den Griff, nur wenn du möchtest, rausnehmen. Jetzt an der außen Seite versuchen, mit deinen Fingern zwischen Tür und verkleidung zu kommen, und dann vorischtig dran ziehen. Keine Angst, die Tür ist nur gesteckt, es könnte zwar sein, dass dir ein paar von diesen steckern kaputt gehen, aber die bekommt man ganz billig im Fachhandel. Wenn die Verkleidung ab ist, noch den Türröffner-Zug ausklinken und fertig

Ich hoffe, dass war jetzt ncht zu kurz, wenn ja, dann melde dich, dann erkläre ich es nochmal ausführlich.

Gruß
Christian


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

Habs geschafft!Danke!



wer hat schon darüber nachgedacht:

alle autos sind geldverschlinger.unsere autos sind doch keine geliebten oder gute oldtimer.

wenn türschlosstechnik nervt oder 70 EUR kostet. lassen, den mist, oder

innen durchbohren und einen nagel durch. es ist egal, ob er in normalstellung zurückfedert.

der SDI Motor geht einfach aus: Relais (103 oder 109 oderso) innen alle Lötstellen in 5 minuten neu löten.(war tagelange suche bei 4 werkstätten)

fensterheber spinnt: roten Seilzugnippel ersetzten oder handkurbel rein?

kofferraum oder motorraum kein licht: 1 eurotaschenlampe rein. sowieso wichtig!

handbremse wird nach wenigen jahren mies: mit Fachmann VORHER gängig machen!

radkappen klappern bei kanaldeckel: plastik zwischen legen

die innenverstellbaren aussenspiegel gehen nicht. seinlassen-wens nicht stört.

der gurt hängt oft am abstehenden sitzversteller und lehnenhebel. evtl. beilagscheibe unter 1 schraube; lehnenhebel werd ich wohl irgendwie umformen.


Motorhaubengriffchen: farbband davor


(aber: fussraum lässt sich gut staubsaugen!)



natürlich wegen erbsenzählern: leider alles ohne gewähr.




oh gott was sollte das denn?


gelöschtes Mitglied

    ist bestimmt im falschen thema gelandet, ingos beitrag.
    ich tippe drauf, dass der in den "gebrauchtwagen-beratung"-thread sollte.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #7 - 03.09.2006lupo t?rverkleidung neu lupo türverkleidung ab machen lupo türverkleidung zug tür fekleidung wv llupo relais 103 lupo türverkleidung lupo tom vordere linke verkleidung lupo kaputt kosten lupo tuerverkleidungen vw lupo wie türverkleidung wegnehmen lupo türverkleidung oben lupo türverkleidung vibriert vw lupo türferkleidung klammern polo seitenverkleidung lösen türverkleidung lupo arosa türverkleidung vw lupo auswechseln vw lupo türverkleidung mit boxen aussparung wie bekomme ich die türpappe ab lupo seilzugnippel löten türkleidung vw lupo vw polo 2005 9n türverkleidung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences