vw teilemarkt

Quietschen vorne Rechts

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab seit ein Paar Tagen ein PRoblem und zwar quietscht irgend etwas sehr hochfrequent. Scheint von vorne auf der Beifahrerseite zu kommen das Geräusch tritt nur auf wenn ich nach rechts einlenke. Und es ist egal ob ich Rolle oder Gas gebe. Was könnte das sein?
Antriebswelle?



wenn du dan bremst ist es weg?
dann...bremse auseinander bauen, säubern, prüfen ob se frei ist, fetten an den vorgesehenen Stellen! und wieder zusammenbauen...

half bei meinem Vento....Viel Glück!


Ich denke auch dass das die Bremse ist. Hatte das jetzt auch schon 1-2x besonders wenn es total warm draussen ist, dann löst sich die Bremsbacke wohl nicht richtig. Ein wenig stehen gelassen und es rollt wieder


mfG Exi



_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Bremsen haben wir vor einer Woche neu gemacht


Fett vergessen? Nicht das richtige fett ?!


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

hat ein Mechaniker gemacht, links gibts keine Probleme, rechts zu beginn auch nicht nur jetzt fängt das an.


Auch ein Mechaniker kann mal Fehler machen also das wär das erste was ich nachsehen würde.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Naja es hat auch super funktioniert und jetzt nach 700km fängt das an, ist aber erste Seitdem Bremstrommeln, MSD und ESD neu gemacht wurde. Geräusch kommt aber sicher von vorne rechts.


Also der Bremse sollte das ziemlich Wurscht sein, ob du nun links oder rechts einschlägst.

Entweder sie quietscht oder halt eben nicht. Glaube das ist was anderes.



Zitat:

Also der Bremse sollte das ziemlich Wurscht sein, ob du nun links oder rechts einschlägst.


Also bei meinem vento hatte ich das selbe Problem.


lupotreff.de
#11 - 03.07.2010vento bremse vorn rechts quitscht lupo quietschen rechts vorne http://www.lupotreff.de/forum/t/20050 lupo bremstrommel quietschen lupo vorne rechts quitschen vw lupo quietschen vorne quietschen unter dem beifahrersitz lupo lupo vorne rechts quitscht lupo vorne rechts quietscht lupo quietscht vorne quitschen vorderachse vw vw lupo beifahrer seite quietscht lupo vorne quietscht vw lupo probleme scheibenbremse quietscht vw lupo vorn rechts lupo am quietschen vorne lupo quietschen vorne quietschen antriebswelle t% quietschen quietschen vorne rechts gas weg lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences