vw teilemarkt

hupe kaputt?

*IceBlue*
  • Themenstarter
*IceBlue*'s Lupo

Hi, nach dem tollen Sieg von Deutschland ist Autokorso natürlich Pflicht allerdings war das zuviel für die hupe ;( da kommt nur noch ein dumpfer Ton. Erholt sich die hupe wieder, wenn etwas Zeit verstrichen ist oder wars das nun? :( voll blöd die hupe hält nicht mal nem autokorso stand danke für eure antworten.



Also ob die sich erholt weiß ich nicht, aber es wäre nicht die erste Hupe, die eineb Deutschland- Sieg nicht übersteht


nein eine hupe erholt sich nicht



*IceBlue*
  • Themenstarter
*IceBlue*'s Lupo

Hmmm... das ist ja miese. Dabei ist die hupe neu. Das wars dann schon wieder... also muss da eine neue rein? Dann freuen sich ja alle hupenhersteller, wenn Deutschland gewinnt


Hatte ich vor vier Jahren bei meinem Corsa, der hat das Dauergehupe im Korso auch nicht vertragen
Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt, dass manche Autos nach zehn Minuten aus dem letzten Loch pfeifen!


Nunja, ich denke das liegt einfach daran, dass die Hupe nicht für Dauerbelastung ausgelegt ist


Wenn die Hupe neu ist, dann würd ich se reklamieren.
Und sonst spart euch das Hupen bei so einem Spiel und feiert gemeinsam bei Wurst und Bier!


Meine ging beim letzten Spiel flöten. Bei Deutschland gegen Ghana versagte sie, war aber nach so ca. Zehn Minuten wieder funktionsbereit. Bei Deutschland gegen England hat sie sich dann verabschiedet. Also in die nächste Werkstatt meines Vertrauens. Die hatten noch ne andere gebrauchte Hupe da, hört sich zwar nicht nach Lupo an, aber Hauptsache es hupt . Mit Einbau 20€ losgeworden. Und gestern hat sie dann ihren Mann gestanden

mfG Exi


Entwerfen wir doch WM-Hupen... Zwei Stunden Dauertröten garantiert!

Aber vielleicht sind die Hupen echt nicht auf Dauerbelastung ausgelegt, wie Kai 291 schon sagte...



*IceBlue*
  • Themenstarter
*IceBlue*'s Lupo

WM-Hupen... Marktlücke
Und wie heißt es immer so schön --> Mut zur Lücke


lupotreff.de
#11 - 30.08.2010hupe kaputt durch autokorso hupe kaputt nach autokorso hupe kaputt autocorso vw lupo hupt von selbst hupe bei autokorso kaputt hupe auto korso kaputt hupe defekt vw corsa c hupe defekt hupe defekt auto korso hupenknöpfe corsa c defekt hupe ist dumpf hupe am auto pflicht? hupe für vw-lupo hupen kaputt lupo hupe kaputt arosa hupe auto pflicht hupe kaputt nach korso? defekte hupe seat arosa auto hupe kaputt lupo hupe kaputt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences