vw teilemarkt

1000€ budget für mein Lupo

VW-Liebhaber
  • Themenstarter
VW-Liebhaber's Lupo

Hallo Leute

ICh wollte meinen Lupo ab nächsten monat was gutes tun..
Fahrwerk, Sportauspuff, Felgen, Fenster Tönen...
Bloß in den bereichen bin ich ein neuling.....
Infomiert hab ich mich ein bisschen schon tönen würde mich 150€ kosten
Sportauspuff von Novus (Ebay) ca 180€
TC-Tech Sportfahferk (Ebay) 40/40 110€
Design Rückleuchten VW Lupo Silbergrau (Ebay) 45€
Da sind wir bei 485€ ist noch ein bisschen platzt Felgen bin ich noch sehr unschlüssig.... 15 zoll 16 zoll...passt das alles....
Was meint ihr ? verbesserungen vorschläge sind gerne erwünscht



hey hey ich finde das sind alles sehr gute preise...
was is bei dem novus sportauspuff für ein endrohr dran?

zum fahrwerk kann ich leider nix sagen die marke kenn ich net

zu den rückleuchten kann ich nur sagen hol dir cambridge rückleuchten!

also ich fahre auf meinem lupo 195/45 R15 reifen auf einer 6,5j x15 ET37 felge mit 40/40 komplettfahrwerk von supersport und das hat alles super gepasst ohne bördeln oder ziehen und alles ohne probleme eingetragen bekommen!

LG Andi


Guten Tag!

Mit dem tönen lassen kommst du mit 150 Euro ganz gut hin, das war der Preis den ich damals beim Autoglaszentrum gezahlt habe.
Das werden dir hier gleich andere auch sagen, aber investier ins Fahrwerk lieber ein bisschen mehr Geld. Da sparst du wirklich am falschen Ende. Das ist nicht so wie bei den Rückleuchten (die übrigens dir gefallen müssen), Fahrwerk - da gehts echt um deine Sicherheit!

Felgen - da kommt es drauf an was du haben willst. Mein Freund hat vierhundert gezahlt, ich etwas mehr. In der Preisklasse müsste es schon was geben, informier dich mal beim Freundlichen - sofern du in deiner Nähe einen hast. Felgengröße find ich 15'' ganz schick, ist Geschmackssache. Klick dich doch mal durch die Gallerie hier, da kannst dich mal ein bisschen umschauen.

Gruß, Cat