vw teilemarkt

Scheibentönung "günstig" - Bremen

Lotus1025
  • Themenstarter
Lotus1025's Lupo

Guten Morgen Leute,

nach etwas Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Lupo wohl tönen zu lassen.

Dabei sollen die hinteren Seitenscheiben sowie auch die Heckscheibe in schwarz getönt werden.

Meine eigentliche Frage ist nun: Kennt jemand jemanden oder eine Firma die dies günstig im Bremer-Raum macht...

Gruß und Dank



Hemmelingen 130€ für einen Audi A3 8P

Lupo um die 100€ alles ohne Rechnung beim Scheiben Doc


Habe es in Borgfeld bei Scheibentönung-Bremen machen lassen, hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Top Arbeit, viele Folien zur Auswahl, 120 Euro bezahlt inklusive ABE.

    Schneller Termin. Immer wieder gerne



  • Lotus1025
    • Themenstarter
    Lotus1025's Lupo

    Hu hu!

    Schonmal vielen Dank für eure beiden Antworten...!

    Also ich bin dann ja heute morgen mal zu ATU gefahren um dort den Preis zu erfahren, und war dann schon leicht geschockt als der zu mir sagte ! 215 EURO ! - das fand ich dann schon viel.

    Habt ihr sonst noch Erfahrungen gemacht? Bzw. kennt ihr noch Adressen wo man mal anfragen könnte?!?

    @Cathy: Hast du vlt. eine genaue Homepage vom Scheiben Doc oder eine Adresse?

    @Lupus: Welche Folie hast du verwendet, wenn ich fragen darf ? - Weisst du das noch?


    @Cathy: Hast du vlt. eine genaue Homepage vom Scheiben Doc oder eine Adresse?


    Bild kannst du vom Audi in meinem Proviel sehen .. Folie kannst du dir aussuchen.

    Scheiben Doktor Autoglasereien Hemelinger Heerstr. 23 28219 Bremen Deutschland E-Mail: hb-walle@scheiben-doktor.de. Tel: (0421) 4350041

    Wie gesagt 130€ f. Audi bezahlt --- Lupo kleiner = billiger


    Lotus1025
    • Themenstarter
    Lotus1025's Lupo

    Vielen Dank Cathy für deine Antwort.

    Aber eins das würde ich ja noch gerne los werden: Der Audi sieht sehr gut aus !

    Aber dennoch hätte ich gerne ein "Paar" Adressen zum eigentlichen Thema...


    lupotreff.de
    #7 - 05.07.2010"scheibentönung bremen" günstige scheibentönung lupo neu günstig scheibentönung scheibendoktor lupo scheibentönung bremen d 28219 bremen audi a3 autoscheibentönung günstig scheiben bremen autoscheiben tönen lassen im raum bremen für a3 scheiben doc bremen scheibendoktor tönen bremen scheibentönung bremen günstig gut scheibentönung in bremen preis autoscheibentönung bremen scheibentoenung bremen bremen hemelingen scheibentönung scheibentönung bremen walle scheibentönung günstig scheibentönnung hemelingen firma scheibentönung bremen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences