vw teilemarkt

Bremsleuchte bleiben an

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Bremsleuchten bleiben staendig an,also nicht staendig...habs bemerkt und mit einen trit auf das bremspedal...gehn sie wieder aus...kann aber wenn ich gebremst habe nicht immer aussteigen um zu sehn ob die noch brennen

Bitte um euhere hilfe....und bedanke mir schon gans herzlich

Greetz Sammy



dann wird wohl der taster defekt sein
unterm bremspedal sollte eigentlich ein taster sein, der immer schaltet, denn du bremst. wenn der nicht mehr richtig schaltet, leuchtet die bremsleuchte halt weiter

ich weiß zwar nicht ob, da wirkich ein taster ist, da ich noch nie nachgeguckt hab, habs aber gehört


Ja da ist ein Taster. Hatte dieses Problem auch schon, musste dann den Taster wechseln. ist etwas eine futtelei um an ihn ran zu kommen. kann man aber sicher zu hause machen. das geld für die werkstatt kann man sich sparen



Scheint der Bremskontaktschalter zu sein, sehr typisches Problem. Habe in 3 JAhren schon den 3. geht Hand-in-Hand mit der 3. Bremsleuchte.... derbe FEhlproduktion die Teile :(


ist vieleicht eine blöde frage, aber wie hast du gemerkt, das die bremsleuchte weiter leuchtet?
Vieleicht sollte ich mal meine bremsleuchte ausprobieren


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Ja mein loop steht drausen fur mein fenster...und wenn es dann dunkel wird kann man das sehn......verstehste

Greetz Sammy


Tippe auch auf den bremslichtschalter. Wenn es der selbe ist wie bei mir, dann ist da eine Sache von 5 - 10min. Das Teil hat bei mir 9,XX€ gekostet.

Ich denke das dien Schalter klemmt und deswegen nur bei erneuten treten auf die bremse zurück "rutscht".

ich hoffe ich konnte dir helfen, grüße aus dem bald Weltmeisterland


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Also....jets habe ich uberhaupt kein bremslicht mehr :(

Werde heute abend denn schalter neu machen


Zitat:

......verstehste


achso, klingt irgentwie logisch



gelöschtes Mitglied

    oder einfach mal mit kontaktspary einsprühen. war bei meinem so. Mein bekannte hat ihn reaus genommen eingesprüht und siehe da er funktionierte wieder


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Alles klar...war bei meine kumpels,bei Blacklupo in der halle,und Thomas war so net und hat mir das repariert(muste je Das spiel sehn )
    Das problem war,das einen kabel irgendwoh dran gekommen ist und ein wenig durch geschliffen war,jets is alles wieder palettie

    Danke noch mall Thomas.....durch dich konnte ich HOLLAND GEWINNEN SEHN

    Greetz Sammy


    lupotreff.de
    #12 - 07.07.2010bremsleuchten brennen lupo bremskontaktschalter vw lupo tauschen http://www.lupotreff.de/forum/t/20069 vw lupo bremskontaktschalter bremsleuchte für lupo lupo bremsleuchte brennt lupo bremskontaktschalter bremsleuchten taster ausbauen bremsleuchten bleiben bremslicht lupo brennt immer vw lupo bremslichter bleiben an vw lupo bremsleuchte brennt dauernt lupo bremslicht taster lupo bremsleuchten bleiben an bremslicht bleibt an vw lupo bremsleuchten bleiben an bremslichte leuchtet dauerhaft lupo bremsleuchte brennt dauerhaft lupo arosa bremslicht bleibt an rückleuchten brennen dauerhaft lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences