vw teilemarkt

?Was Haltet ihr von diesem LUPO?

Mulo
  • Themenstarter
Mulo's

Hallo Erstmal

Wollte mal fragen wie ihr den diesen Lupo Findet weil ich mir demnächst einen Lupo kaufen will( muss aber GTI sein).
Sagt mal eure meinung zum Preis, Aussehen, ....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


    sorry ist leider ein langer link.


    Schonmal danke für die anwort

    MFG Mulo



  • gelöschtes Mitglied

      Servus,

      hätt ich die Kohle würd ich mir diesen wohl etwas genauer ansehen.
      Das Preis-/Leistungsverhältins ist super. Ausserdem hat er Leder etc.

      Gruss
      Jan79


      sieht schon geil aus....nur ist er schon 6 jahre alt...und wenn du mal hinfährst würd ich mir die felgen genau ansehen...könnten durch reindsteine sehr mitgenommen sein bei der form...^^meiner meinung nach
      der lack sieht noch super aus....

      gruß mik



      zum preis kann ich net viel sagen, keine ahnung
      sieht in jedem fall aber geil aus, sowohl von außen, als auch der innenraum!
      münsche dir viel glück für den möglichen kauf
      gruß
      die irina


      wieviele halter ?umfallfrei ? orginal km? meiner hatt schon 100000 runter! und muss noch runter der stuhl sieht ja aus wie lupo country
      sonst sieht gut aus auf denn bildern und ist ein deutscher handler


      Mulo
      • Themenstarter
      Mulo's

      hi

      danke schonmal für diese vielen antworten.

      also ich habe mal dort angerufen und er sagte man könnte auch noch garantie bei ihm bekommen wenn man nicht sicher sei ob auch 35.000km drauf sind. denk hört sich net schlecht an aber des mit den 35.000km bin ich mir halt echt nicht sicher da er schon 6 jahre alt ist.

      mfg marco


      gelöschtes Mitglied

        Dann würd ich die Finger davon lassen. Mir ist es eh lieber ein auto zu kaufen welches noch im original angeboten wird. Da kann noch nichts verpfuscht sein....

        Wenn er Dir keine Garantie geben kann würd ichs mir lieber nochmal überlegen. Tachojustierung ist in Deutschland zwar verboten, in der Niederlande z.B. aber nicht...

        Gruss
        Jan79


        Wenn alle angaben Stimmen ist der Preis top! Aber Achtung: Sieh mal genau auf Abnutzungserscheinungen! Wenn z.b. das Leder deutlich abgenutzt ist, ist der km stand manipuliert. Nach scheckheft fragen! Spaltmaße überprüfen, wegen evtl. Unfallschaden. Wenn sonst alles ok ist, ZUSCHLAGEN!


        Mulo
        • Themenstarter
        Mulo's

        hi

        also wenn ich so eure antworten höre hab ich schon bedenken aber ich geh ihn mir anschauen und denk wenn der wagen bis jetzt nur 1. besitzer hatte wird es woll stimmtn mit den KM aber sicher ist sicher und wegen den abnutzungen schau ich auch mal genauer hin aber ich denk da wird alles in ordnung sein.Falls jemadn sonst noch tipps hätte wie ich es nachprüfen könnte ob die KM zahl stimmt soll er mir hier gerade antworten

        danke nochmals für die antworten

        mfg Mulo



        Moin,

        also so auf den ersten Blick TOP. Aber auf den zweiten Blick nicht! Die Laufleistung mit 35.000 km kann eigentlich nicht sein. Wenn der Wagen so zurecht gemacht worden ist und es ein GTI ist, dann wollte der Fahrer den bestimmt nicht das ganze Jahr über in der Garage stehen haben. Ich würde so spontan tippen, dass der Vorbesitzer nicht nachgedacht hat und nur die "1" vor 35.000 km gelöcht hat.
        Ansonsten, wenn du dir den Wagen anschaust, guck mal an die Hinterachse, von unten. Ist da an den Schweißnähten schon gut Rost öberflächlich, also nicht nur so mini Pünktchen, dann hat er mit sicherheit mehr als 35.000 km. An den Griffen zum Türschließen innen, kann man auch gut Abnutzungen erkenner. Die obere Schicht löst sich teilweise, außer die Griffe sind auch aus Leder, das weiß ich jetzt nicht


        geht noch weiter

        35.000 km kann man locker mit einem Satz reifen fahren, zumindest hinten. Es steht auf den Reifen immer das Produktionsdatum drauf. z.B. 0205 Februar 2005 usw. Fass den Lack an, oft wird nicht viel Lackpflege betrieben. Wenn er schön weich ist, dann kann es mit den 35tkm hinkommen, ist er aber stumpf müsste er mehr runterhaben!

        Mehr fällt mir erstmal nich ein.

        Gruß Maddin


        Mulo
        • Themenstarter
        Mulo's

        so ist ja schonmal richtig gut was euch alles einfällt. da werd ich bestimmt merken ob er mehr drauf hat. was würdet ihr dann machen z.B gehen wir davon aus ich merke das der Lupo mehr KM drauf hat ich ich sag es dem das ich es nicht glaube könnte ich ja dann mit dem preis herunter gehen oder? aber am telefon hat er auch gesagt er währe der erstbesitzer und ich denk da kann es auch gut sein das z.B eine Oma den Lupo gefahren ist und hat in diesen jahren nicht mehr gefahren ok ich denke auch nicht das ne oma tunte


        weis jemand noch was wie ich das testen kann?



        Mfg Mulo


        lupotreff.de
        #13 - 27.07.2006manipulierter km stand lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences