vw teilemarkt

VW & Audi Days in Franken

Devildragon88
  • Themenstarter
Devildragon88's Lupo

Hallo Leutzla,

auch dieses Jahr veranstaltet der Erlebnisrasthof Strohofer das Event

"VW & Audi Days"

da ich keine Ahnung habe woher ihr alle kommt und wie weit ihr für ein geiles Event fahren wollt/könnt wollt ich mal fragen wie so das Interesse an diese geile Show ist hier mal der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ehrlich gesagt hatte es mich schon gewundert das ich bei der Forensuche nix zu VW Audi days gefunden habe...

    schauts euch mal an is echt klasse von Opel zerschrotten über Showcar preisen bis zur Liveband mit Leuten die beim Autokauf einfach Geschmack bewiesen haben



    vwaudidays2010_flyer
    vwaudidays2010_flyer

  • Bin dabei, wahrscheinlich von Fr-So aber auf jeden Fall eine Übernachtung! =)

    Wer noch? Wär cool, n paar Lupotreffler zu treffen

    Michael


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences