vw teilemarkt

Urlaub mit Sub und Endstufe?

death_or_glory
  • Themenstarter
death_or_glory's Lupo

Hey Leute,

fahre nächste Woche mit meinem Loop für 2 Wochen nach Kroatien...

Ich hatte überlegt meinen Sub, Endstufe und Hutablage mitzunehmen und dafür meine komplette Rücksitzbank auszubauen um mehr Platzt zu haben!

Was meint Ihr? Zu gefährlich wegen Diebstahl?

Danke
Gruß
Kevin



weis nich ob das würcklich so diebstahl mässig viel is aber ich würd anlage trotzdem nich mitnehmen..

allein vom platz und ich würd mir die mühe nich machen die rücksitz bank auszubauen..

wenn du alles ausbaust (anlage) haste ja trotzdem noch musik..das sollte doch reichen..solls doch keine musik imauto hören sondern deinen urlub geniessen


Leg ne Decke drüber wennste ihn abstellst

Naja ein wenig Restrisiko bleibt nactürlich vor Diebstahl...aber das wichtigste Contra in diesem Fall ist deine eigene Sicherheit!
Denn bei einem Unfall hast du deinen Sub+Enstufe im Nacken sitzen, das wäre für mich das entscheidende Argument die RSB drin zu lassen.

Greetz
Toto



ich hab irgentwo mal gelesen, das man eintragen muss, das man die rücksitze entfernt. bin mir aber nicht sicher


jep müssen ausgetragen werden aber denke für ne kleine reise is das egal danach kommen se ja wieder rein


lupotreff.de
#6 - 06.07.2010mit vw lupo in den urlaub lupo urlaub sub in den urlaub mit lupo urlaub als sub
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences