vw teilemarkt

War: Mit welcher Begründung soll der Lupo 23000 ko

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Wo sind bitte die einträge hin? Wenn ihr einträge löschen solltet, dann tut das mit Begründung und mit Speere bzw. Verwarnung des "Angreifers". Ein Forum ist auch zur Meinungsäußerung da - sollange diese sachlich abgegeben wird, dann sollte sie stehen bleiben.



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Enumpeum,
dein Beitrag wurde gelöscht, da er sich auf ein anderen Beitrag bezog, der wiederrum alles andere als sachlich war.
Ohne diesen Beitrag hat war der Bezug aber nicht mehr gegeben.


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Vielleicht solltet ihr da euch mal einigen und die Leute vielleicht mal per pn darauf aufmerksam machen, denn so wirkt es wirklich scheiße.
Denke man kann meine Aussagen nachvollziehen.

Grüße

Und wieder alles weg -.-*



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Stefan,

sollte dein letzter Beitrag ein Verbesserungsvorschlag sein, dann nehme ich diesen gerne entgegen und werde darüber nachdenken, wie man das am besten Umsetzen kann.

Auf der anderen Seite macht es wirklich keinen Spaß, wenn die Arbeit, die man hier Tag für Tag reinsteckt nur mit rumgejammer beantwortet wird.
Du hast selbst gemerkt, dass der Beitrag von dem Mitglied alles andere als sachlich war geschweige denn zum Thema passte. Da versteh doch bitte, wenn dieser gelöscht wird.

grüße
grasi


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Aloha!

War nicht als gejammer, sondern als verbesserungs Vorschlag gemeint. Denn dieses löschen verwirrt nicht nur sondern wirft ohne Erklärung rätzel auf....wieso z.b ein Beitrag weg ist.

Beste Grüße!


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

alles klar. Seh ich ein. Dachte in diesem Falle wäre es offentsichtlich, dass der Referenzbeitrag überfällig war.
Werde das nächste mal eine kurze Meldung per PN machen.



lieben gruß
grasi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences