vw teilemarkt

Bürmann Lupo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Uih ich bin auch überrascht, dass der Tread weg ist!

Ich habe zwar eine "System" Mail mit einem Verweis auf meinen letzten Post bekommen, weiß aber ehrlich gesagt nicht wo da ein regelvertsoß drin war , vielleicht bekomm ich ja ne antwort drauf!

Sorry, ich wollte weder jemanden beleidigen noch verärgern!

Mein Ziel war lediglich als Denkanstoß für einige User hier im Forum gedacht, um auch mal zu versuchen über den Tellerrand zu schauen und nicht anzunehmen, dass ihr Standpunkt auch den Weltmittelpunkt darstellt!

Ich persönlich fand das Thema sehr interessant, die Posts haben Bände gesprochen!

Vielleicht ist ja auch deshalb der gesamte Tread verschwunden und nicht nur die letzten 5-6 Posts!

Also nochmal es war nicht bös gemeint!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences