vw teilemarkt

Piepen beim Gas geben!?

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

hallööööchn

Ja naja wie soll ich das beschreiben ...
immer wenn ich Gas gebe aber nur am anfang bei jedem gang. fängt es an du Piepen, pfeiffen /pfiepen.. keine ahnung wie ich das beschreiben soll

und ganz ehrlich es geht mir total auf den senkel weil das geht schon eine woche so !

weiß jemand was das sein könnte !?

vielen dank im voraus

eure Sweety



Öhm...
Es kommt aber nicht aus dem Radio?

Ist es draußen lauter wenn du das Fenster auf machst?
Ich mein so ein bisschen von wo es kommt solltest du dazu schreiben. Piepen kann vieles, vielleicht ne Maus oder ein Hamster an der Drosselklappe...


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

nein es kommt nicht aus dem radio, denn wenn ich es aus mache ist es immer noch so und auch wenn ich das fenster auf habe endert sich die lautstärke nicht...

naja wie gesagt es passier beim gas geben und nur in den ersten zentimetern... das geräuch ist auch net unbedingt ein piepen, sondern so nen langezogens pfiepen.... mmh wie kann man es noch beschreiben... kennst du die klingeltöne die so piepent lauter werden!? so hört sich das an nur sehr kurz ebend...



Huhu,

für mich hört sich das an als ob sich ein Getriebeschaden ankündigt. Dann ist es auch im unteren Bereich ein langgezogenes Pfeifen.

Grüße,
Lars


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

or lars mach mir keine angst ... ehrlich !?

und wenn das langezogene pfeifen ist nur kurz immer beim gas geben!? muss ich wirklich inne werkstatt zum gucken lassen!?


Es ist schwer zu sagen wenn man das pfeifen nicht gehört hat.. es kann natürlich auch nur ein undichter schlauch sein.. Ich würde vorsichtshalber eine werkstatt aufsuchen bevor größere schäden entstehen...

Grüße


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

So das hochtönige piepen ist weg ... Schult war der bremskraftverstärker Schlauch ... Jetzt alles wieder heile für günstige 21 Euro



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

ja super jetzt ist das zwar gelöst aber nun brennt doch glatt meine motor check leuchte mal wieder :(



kennst du sicherlich, fahr mal zur werkstatt deines Vertauens, die lesen dir den fehlerspeicher aus

jaja Autofahren fägt mit A an und hört mit O auf


lupotreff.de
#11 - 12.07.2010lupo piepst gas geben das piepen beim gas wie heißt der klingelton wo man so ein lautes pieben hört vw lupo piepton lupo pfeifen gas geben lupo piept beim gasgeben piepgeräusche radio beim gasgeben fiepen beim gas geben+lupo piepsen beim gas geben lupo bremskraftverstärkerschlauch lupo piepen beim gasgeben lupo fiepen beim gasgeben vw lupo pfeifen beim lenken lupo piepen gas geben mäuse piepen klingelton pfeifen beim gas geben vw lupo piepsen beim gasgeben beim gasgeben pfeift mein vw lupo wie heisst der klingelton wo dieses laute piepen ist? vw fiepen gas geben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences