vw teilemarkt

Kofferraumausbau-Material

BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Hallo Lupo's

Ich habe vor meinen Kofferraumausbau zu verändern.
Ich will meinen Subwoofer in den Ersatzradkasten "einfplanzen"
Nur ich überlege noch mit was ich den kasten innen...wie soll ichs sagen.. polstere? xD
Weil das pure Blech scheppert ja dann wie sau. und will da noch irgendwas drin haben.

Will den Boden vom Kofferraum um ca 10 cm erhöhen das er mit der Kofferraumerhöhung grade anliegt. Rechts und links vom sub noch die endstufe und kondi mit plexiglas darüber. leuchten so schön <:

allg. tipp und tricks und Infos sind gern gesehen für den Ausbau.
Nur sollte es mit dem Preis nicht übertrieben sein.
Was kleines schlichtes :P

Gruß. Kevin



ich würde mir ne platte in den kofferraum legen... natürlich mit den abmaßen des kofferraums und rundungen... dadrunter alles schön mit vorlegeband bekleben und anschliessend das gehäuse von unten an die platte schrauben so das du garkein kontakt zum blech bekommst... so bekommst du die höchstmögliche festigkeit meines erachtens


lupotreff.de
#3 - 06.07.2010welches material für kofferraumausbau car hifi kofferraumausbau firmen car hifi+kofferraumausbau+welche matierlaien verwenden? car audio ausbau material golf 6 kofferraumerhöhung car hifi+kofferraumausbau material car hifi kofferraumausbau firmen car hifi kofferraumausbau hifi kofferraumausbau materialien material für kofferaumausbau hifi kofferaumausbau carhifi material kofferaum ausbau material? kofferaumausbau material materia kofferraumausbau welches material für kofferraum ausbau material für kofferraumausbau kofferraumerhöhung hifi kofferraumausbau material
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences