vw teilemarkt

Friedrich esd mittig

Crispi
  • Themenstarter
Crispi's

Hallo Leute!
ich habe einen 1,4 16v mit 101 ps und mittigem Auspuffausgang und will mir einen ESD von Friedrich beschaffen.
ich steh nun vor der Frage :welche Auspuffblende?!
ich habe an die 2x80 in Japanotik gedacht ...ist die Bestellnr. 41 wenn das jemandem was sagt!
bin jedoch nicht stimmig darüber , ob die vllt. zu groß/wuchtig sind ....jedoch steh ich total auf die Dinger
was haltet ihr davon !

Gruß Crispi


gibt es denn niiiiimanden der die Dinger drunter hat ?



was is japanoptik? habe aber auch 2*80 drunter und sieht ganz lecker aus


bleib bei deiner jetztigen blende... finde es total grässlich wenn man den ovalen Ausschnitt inner Schürze hat und da zwei Rohre reinsetzt.



Crispi
  • Themenstarter
Crispi's

achso , wie ist eig. der Sound wenn ich nur diesen ESD nehme beim 101ps'ler?

"knallen"wird er warscheinlich nicht , das ist mirklar...


hier ist der Link....und die Quahl der Wahl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390137674348&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


welchen würdet ihr nehmen?
der Ovale mit 90x120geht mit noch gut ab ....


Nimm original nummer 6.
viel wird da an Lautstärke nicht kommen aber hab die auch noch nie gehört.


Crispi
  • Themenstarter
Crispi's

hmmm...Nr6?

das ist ja nicht der originale , die Nr.6 ist ja noch hchhgebogen ....da der auspuff eh schon einwenig nach oben geht und dann nochmal wie bei nr. 6 hochgebogen wird , weiß ich nicht ob das gut aussieht !

Original wäre die Nr. 15, ausser das der ein wenig größer ist als der Originale!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

achso , wie ist eig. der Sound wenn ich nur diesen ESD nehme beim 101ps'ler?

"knallen"wird er warscheinlich nicht , das ist mirklar...


in dem Thread fidneste nen Soundcheck von nem 50PS'ler mit nem FM ESD. Finde die Dinger ballern schon gang gut...
http://www.lupotreff.de/forum/t/19891


Crispi
  • Themenstarter
Crispi's

nicht schlecht , wenn ich bedenke dass das bei mir nochmal 50 ps mehr sind ....nice, wenn das echt nur der esd ist!


Mein einzigstes Problem ist wie gesagt noch die Blendenauswahl...wegen der halbovalen Aussparung am Heck vom 16v !


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

nicht schlecht , wenn ich bedenke dass das bei mir nochmal 50 ps mehr sind ....nice, wenn das echt nur der esd ist!


naja, du wirst wegen den 50PS jetzt nich unbedingt mehr Dampf haben^^ der ESD von PhiL ist schon gewaltig und viel mehr geht da nicht. Ich habe 125PS und meine Bastuck Komplettanlage ab Kat mit ERSATZROHR ist im Stand viel leiser als der ESD von FM^^ also so kannste def. nicht rechnen!



Crispi
  • Themenstarter
Crispi's

okay , also bin ich da beruhigt wenns um de klang geht!^^

ich versuche mich jetzt schon seit 3 Tagen für eine Blende zu entscheiden , un kann micht einfach nicht entscheiden ....so ein rotz!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ich versuche mich jetzt schon seit 3 Tagen für eine Blende zu entscheiden , un kann micht einfach nicht entscheiden ....so ein rotz!


wie Viper schon sagte, seh zu das es zu der Serienaussparung passt und sich otpisch ins Design fügt. Halt es eher dezent anstatt protzig. Dezente Optik und praller Sound kommen eh am besten wie ich finde


die originale Blende geht doch auch nach oben...


Crispi
  • Themenstarter
Crispi's

nein da ist kein Knick drin, die ist gerade un oval 80 x110!


lupotreff.de
#14 - 08.07.2010esd mittig friedrich mittig http://www.lupotreff.de/forum/t/20097 riedrich esd lupo oval lupo schongang friedrich esd qualität esd lupo mittig friedrich-esd friedrich esd erfahrungen friedrich endschalldämpfer erfahrung sound beim 50 ps lupo sportauspuff lupo mittiger esd esd lautstärke lupo esd mittig friedrich sportauspuff vw lupo forum vw lupo sportauspuff esd mittig 1 4 16v 101ps vw lupo 101ps endtopf friedrich sound vw lupo forum 16v 101 ps friedrich endschalldämpfer mittig lupo friedrich esd ???? vw lupo sportauspuff esd friedrich mittig 1 4 16v 101ps
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences