vw teilemarkt

Mr. Tiefenrausch in der Scene

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Kerl da hat es ja einer eilig gehabt in die VW Scene zu kommen was

Allerdings würde ich da mal anrufen und denen verklickern das es keinen GTI mit 90 PS gibt

Würde ja gerne den Bericht einstellen allerdings geht mein scnnerchen net :(



hui das ging ja fix ^^..... da wird man ja heute nochmal zur tanke müssen ^^.... meine Gratulation mr, tiefenrausch ^^


ab zur tanke und fix die scene kaufen....



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Glückwunsch!


Icke haste abboniert? Meines Wissens nach kommt die doch erst am 9. in die Läden.. Aber das er drin ist wusst ich vorher schon...

Und gratulatiert hab ich auch schon


Schön, dass der Bericht mit Shooting am See doch so schnell in die Zeitschrift gekommen ist. Meinen Glückwunsch!


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

japp habe ich sicherlich aboniert dann kommt se meistens den ersten mittwoch im monat ausser halt die scene kommt dann so oder so schon dann kommt se einen tag vorher . . .

vllt scannt ja mal wer den bericht . . . man könnte ja auch mal nen ordner machen lupos ausm lupotreff in zeitungen finde solche berichte immer interessant . . .


Gratuliere Tom....Haste auch verdient junge

Greetz Sammy




gruß
wolf



Danke danke, hab leider den Artikel selbst noch nicht gesehen, muss warten bis ich die an der Tanke kaufen kann. Kann also nichts weiter sagen.

Aber eines ist klar, es ging ja mal super schnell, bin mir da von den Zeitschriften aber ganz anderes gewohnt.


Ein Beweis das es zur Zeit wenig gute Autos gibt. Und wenn sie dann mal ein s finden, wie DEINS. RUMS aber sofort rein in die Zeitung !


Gruß
Wolf


glückwunsch, habs schon ma dienstag gelesen...


@wolf, jo, iom moment haben die echt wenig autos da. sagte der mir von der speed ja auch schon, das rons und meiner ja sehr zeitnah kommen werden....


sooooooo gemein, alle haben es schon gelesen........ nur ich nicht.


Eines ist klar, morgen gehe ich als erstes zur Tanke, noch vor dem Arbeiten.


gelöschtes Mitglied

    So, ich habe die Scene jetzt seit heute Mittag ! Sehr gelungener Bericht und ganz nette Foto's ! Auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch von mir, ist echt genial in solch einer Zeitschrift einen so großen Bericht zu bekommen! Respekt!


    So, habe den Bericht nun auch lesen können, und muss doch echt zugeben das der echt gelungen ist, man bemerkt das er sich doch recht auf meiner Internetseite gelesen hat.

    Nur eines ist echt schade..... ICH HABE 1. MEHR PS UND 2. 6 GÄNGE


    BILDER


    ...hab mal ein Bild gemacht, leider kann kein Text gelesen werden, habe keinen Scanner...



    P1010825.JPG
    P1010825.JPG
    P1010826.JPG
    P1010826.JPG

    wenn die nachfrage noch da ist kann ich's nachher einscannen


    Ich glaube, es wäre doch ganz schön wenn es eingescannt werden könnte.


    Danke


    im internet auf der vw scene seite gibt es das auch zu lesen


    gelöschtes Mitglied

      hombre,

      glückwunsch!

      bien saludos

      felix


      Habe heute eine E-Mail von der Scene erhalten, wo sie sich für die Schreibpatzer bei mir entschuldigt haben. Klar es ändert sich nichts daran, geschrieben ist geschrieben, aber nett war es trotzdem. Freu mich schon, soll alle Fotos vom shooting erhalten, die sind so HAMMER...


      Sorry das ich den Artikel noch nicht hochgeladen habe, aber aufgrund von persönlichen bzw familiären Problemen kam ich noch nicht dazu. Ich werde es dann morgen mal versuchen
      LG
      Yannick


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences