vw teilemarkt

kupplung oder getriebe!?

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also ich habe seiit eingen wochen ein knirschendes geräusch wenn ich im dritten bis fünften gang fahre.sobald ich die kupplung trete is das geräusch weg,auch wenn ich zb. im 4ten fahre und nur gas zurücknehme fängt der wagen an zu ruckeln und zu knirschen und schleifen. :'( das tut mir beim hören weh.
es wird immer schlimmer von tag zu tag.
war heute bei atu und der typ da meinte das das die kupplungsfedern sein können,die sich gelöst haben.
ach und wenn ich anfahren will klemmt er erste gang manchmal auch wenn ich dann kurz mal in den 2ten schalte und dann wieder in den ersten.
ich weiss nicht mehr weiter!
bitte helft mir wieter!:(



lagerschaden im getriebe, getriebe schrott, sorry hatte ich auch mehrfach schon gehabt und hab mein 3tes getriebe drin


Getriebe is im Sack. Mein Beileid, meiner steht genau deswegen seit November
Da kann man nur tauschen oder instand setzen. Weiterfahren ist damit nicht mehr. Ich hoffe du findest schnell ein Tauschteil, deins wird vielleicht noch 50km mitmachen. Bei mir hats dann einmal richtig gekracht und dann war Feierabend, 1. Gang geht noch rein wenn ich ihn festhalte. Zum versetzen reichts dann also noch...



beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ach du scheisse! ich fahr damit morgen noch nach holland (355km) und wenn der auf der strecke liegen bleibt raste ich aus


Jo, dann bereite dich schonmal auf den Ausraster vor ^^


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

jo bin back aus holland,hab doch das auto von der mutter meiner freundin bekommen.ein corsa d
werd hier am montag mal die vw werkstatt meines vertrauens aufsuchen,die sollen sich das mal anhören oder gucken.
wie teuer wird son getriebe denn mit ein und ausbau ca?


lupotreff.de
#7 - 17.07.2010lagerschaden getriebe http://www.lupotreff.de/forum/t/20102 kupplung für schaltgetriebe in den niederlanden lagergerausche getriebe vw lupo getriebe lagerschaden lupotreff kurzes knirschendes geräusch getriebe getriebe+vw+lupo getriebeschaden vw lupo oder kupplung lupo getriebe in niederlande lupo getrieb, wenn ich die kupllung trete sind sie weg lupo getriebe, wenn ich die kupplung trete weg getriebe lagerschaden vw lupo getriebe kupplung lagerschaden lupo lagerschaden kupplung corsa d kupplungsfeder kupplung oder getriebeschaden vw lupo corsa d geräusch kupplungsfeder &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cicbekwckaewaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20102&ei=27_ht-smnobo4qtx2mdvdg&usg=afqjcnetx_ncwwkzxjtpf2j7xoy1mwssvw&sig2=stykwgx2wi-wepknjhojlw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20102&ei=w_ywunmbncan4gtsy4hobg&usg=afqjcnetx_ncwwkzxjtpf2j7xoy1mwssvw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences