vw teilemarkt

Ausbesserungs Lack

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Nachdem ich mal ein Paar Steinschläge und der gleichen Abdecken möchte wollte ich fragen wo ich diese Fläschen mit Lack herbekomme. Gibts die Bei VW udn as kostet sowas? Farbcode L041



Jep...VW...Kostet nicht viel


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

OK Danke =)



bei mir ist der gekaufte lack etwas heller, ist aber dennoch besser als nichts zu machen


gelöschtes Mitglied

    Du meinst dann wohl den Lackstift ! Ist meiner Meinung nach mit Vorsicht und Feingefühl zu behandeln...gut "anschleifen" bzw. kratzen und ganz dünn auftragen! Das Zeug trägt nämlich wahnsinnig dick auf! Wenn du damit Steinschläge bearbeiten willst, würde ich sie eher so lassen! Durch den Lackstift werden diese noch auffälliger sein als vorher, sie sind dann zwar schwarz heben sich aber deutlich vom Lack ab!

    Das nur mal so nebenbei da ich mich heute noch jeden Tag über den Vorbesitzer meines Lupo's ärgere der ein absoluter Lackstiftfanatiker war und das nicht gerade im Blut hatte damit umzugehen :(!

    P.S.: Kostet knapp 5 €


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    OK gut danke für den Tipp =)
    Nachdem ich gestern unfreiwillig einen Metallpfahl mit meiner Seite mitgenommen hab und jetzt Kratzer seitlich an der Heckschürze und hinter den Schwellern habe wo es weiß durchschimmert wollte ich das damit abdecken.


    lupotreff.de
    #7 - 08.07.2010ausbesserungs-lack wie viel kostet lackdose vw lupo bearbeitung mit lackstifte vw vw lupo lackdose lupo lack dünn l041 lackstift lupo vw lackstift d7u lackstifte vw lupo lackstift volkswagen lupo lackstift für vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ch0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20104&ei=qoefuklud4tbtaa15p3sbg&usg=afqjcnes41t2ckkgoiq8om_9stl978fcfw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20104&ei=8b9fujbzjovdtabisogwbw&usg=afqjcnes41t2ckkgoiq8om_9stl978fcfw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdmqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20104&ei=fzkzuiwgd8jgswbf8ycybg&usg=afqjcnes41t2ckkgoiq8om_9stl978fcfw wie teuer ist lackierfarbe für den vw lupo &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cggqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20104&ei=iotpuiavn-we4gtyjic4dg&usg=afqjcnes41t2ckkgoiq8om_9stl978fcfw&bvm=bv.1355534169,d.bge
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences