vw teilemarkt

Faker da? :D

BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Hey Feaker freakz <:

wollte fragen ob mir jemand an meinen lupo mal n bodykit vorne ranbauen könnte?
gibt ja so pro's von euch <:

am besten die vorlage von http://www.lupotreff.de/data/forum...php?IID=19704 noch mitnehmen.
den bösenblick und den grill =D
(am besten verbessern.. :'D )
http://cgi.ebay.de/Bodykit-VW-Lupo-%22IN-Edition%22_W0QQitemZ320557709956QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=404f3d5a1290a0e20420d890ffbf4098&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
das hier in schwarz wäre geil =D

dankschön <3
=D

gruß kevin



BK_Lupo
  • Themenstarter
BK_Lupo's Lupo

Keiner Da?
*schnief*
-.-



Hab zzt viel um die Ohren, aber schaue mal wenn ich zeit hab was sich da machen lässt.

Gruß



War des ungefähr so gedacht ?

Sry hab dein schwarz nich so recht hinbekommen


allynnfn.jpg
allynnfn.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences