vw teilemarkt

elektrische Fensterheber mit Komfortfunktion

vialli
  • Themenstarter
vialli's

Hallo guten Abend,
hab ein kleines Problem: Der elktr. Fensterheber meines Lupos(Fahrerseite)ist defekt. Der Lupo hat eine Komfortfunktion. Hab mir jetzt einen kompletten Fensterheber besorgt, der diese Komfortfunktion nicht hat.
Wie bekomme ich den neuen Fensterheber jetzt verkabelt bzw.angeschlossen? Der neue FH hat nur 2 Kabel, an diesem Schalter für die Komfortfunktion kommen aber mindestens 10 Kabel an. Komfortfunktion möchte ich eigentlich nicht nutzen (ich wußte bis zum Defekt gar nicht das ich so was habe )hab aber keine Lust mir durch irgendeinen Verkabelungsfehler das Steuergerät zu zerstören.
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Arndt



bei sowas am besten zum freundlichen vw händler fahren . . . der hat alle kabellaufpläne etc un kann nachschauen welche kabel wodran müssen . . .


vialli
  • Themenstarter
vialli's

Hallo,
hab gerade mit dem "netten" VW Händler telefoniert und der rückt die Infos leider nicht raus. Hat noch jemand einen Tipp



lupotreff.de
#4 - 09.07.2010vw lupo fensterheber elektrisch el. fensterheber mit komfortfunktion elektrische fensterheber vw lupo steuergerät vw lupo elektische fensterheber fensterheber vw lupo ohne komfortfunktion vw lupo original fensterheber mit komfortschaltung fensterheber elektrisch komfortfunktion vw lupo komfortfunktion komfortfunktion elektrische fensterheber funktioniert nicht mehr elektrischer fensterheber kompfortfunktion elektrische fensterheber komfortfunktion funktion elektrische fensterheber komfortfunktion http://www.lupotreff.de/forum/t/20111 el. fensterheber mit komfortfunktion elektrische fensterheber vw lupo steuergerät lupo fensterheber defekt steuergerät komfortfunktionen komfortfunktion lupo kosten für el. fensterheber vw lupo vw lupo fensterheber mit comfort mit komfortfunktion fensterhebersteuerteil lupo lupo scheibenheber komfortfunktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen